Tally Weijl ist jetzt MH-Fashion OG: Mein Gutschein wird nicht mehr akzeptiert!!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Tally Weijl ist jetzt MH-Fashion OG: Mein Gutschein wird nicht mehr akzeptiert!!!!!! (61 Beiträge, 1488 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Tally Weijl Wörgl ist jetzt MH-Fashion OG: Mein Gutschein wird nicht mehr akzeptiert!!!!!!
15.01.2008, 17:32:05
Hallo,

also rein rechtlich ist schon ganz entscheident ob sich die Firma nur umbenannt hat oder so wie du hier sagtest einen neuen Besitzer hat.
Hat der Shop einen neuen Besitzer und ist jetzt eine andere Firma und hat auch nicht die Rechtsnachfolge für den alten Shop übernommen so hast du so leit es mir tut bei Firma MH-Fashion OG keine Chance.
Den Vertrag bzw. den Gutschein hast ja bei der alten Firma.
Kurz gesagt muss zur alten Firma gehen und dein Geld verlangen, die sind dafür verantwortlich. Ich kenne jetzt zwar nicht genau die Gegebenheiten vor Ort aber wenn der Shop verkauft wurde ist nicht die alte Firma dafür verantwortlich sondern die neue.. Deshalb Alte Firma suchen, Anrufen oder vorbeischauen und Abklären wie das mit der GS ausschaut.

was das Personal betrifft.. nicht böse sein aber ich kenne Österreich was das betrifft jetzt nicht wirklich als Serviceparadies.. war letzte Woche bei Saturn eine Kaffeemaschine kaufen.. (ja wirklich - wir führen sowas selber nicht) und auf die Frage an den Verkäufer was den außer der Farbe der Unterschied zwischen den Modellen sei das € 20,- Preisunterschied erklären würde war die Antwort "wos frogst do mi, ich bau die Dinger do net" und das noch mit einer etwas bellender Stimme. Ich habe ihm dann zu seiner Qualifikation als Verkäufer gratuliert und die teurere genommen.. denn irgend was muss ja besser sein ;)

15.01.2008, 17:48 Uhr - Editiert von EGWPC, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung