Computer-Zeitschrift-Abo
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Computer-Zeitschrift-Abo (24 Beiträge, 27 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Computer-Zeitschrift-Abo
28.01.2002, 21:02:00
Was interessiert dich denn genau?
Ich habs c't abonniert. Das ist sicher das umfassenste Magazin. Ausserdem kommt es alle 2 Wochen.
ix ist auch manchmal recht interessant. Ich habs aber nicht abonniert, sondern schau mir immer zuerst an, was drinnen ist, weil manchmal kann ich mit nichts was anfangen. Ist eher auf einen höheren Level als ct. Erscheint monatlich.
PC Intern hat immer so Themen-Hefte. Mit nur 2-3 Themen. Aber zu jedem Thema einige Artikel. Ist teilweise wirklich zu empfehlen. Wobei mir die Zielgruppe nicht ganz klar ist. Manches interessiert wohl nur Experten (und du wissens sicher auch ohne PC Intern) und manches ist echt für Anfänger. ERscheint nur einmal im Quartal.
Ansonsten kauf ich, was mir so unter die Finger kommt und interessant ausschaut. Einige Linux Magazine hab ich auch.

PC Professionell und Chip kauf ich mir nur, wenn ich grad auf der Suche nach einem neuen PC bin. Wennst dich aber eher in diese Richtung (Hardware) interessierst, sicher nicht schlecht.

Von den Internet Magazinen (Magazine übers Internet) würd ich nur Internet Professionell empfehlen. Alle anderen, die ich bisher gelesen hab, ist ziemlich schwach und sicher kein Abo wert.

Bei Spiele-Magazinen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.

ACh ja : WCM,  wenn auch einziges österreichisches "Magazin", ist auch extram schwach, was Berichte und so anlangt, daür habens eben mehr Österreich-Bezug als die deutschen. Schade, dass es kein gscheites österreichisches COmputer-Magazin gibt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung