Demonstration was HDR wirklich bringen kann ...
Geizhals » Forum » Foto & Video » Demonstration was HDR wirklich bringen kann ... (61 Beiträge, 1297 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Demonstration was HDR wirklich bringen kann ...
28.01.2008, 10:03:44
Nein, eine D3 hatte ich tatsächlich noch nicht...

dafür ist es halt dann "weicher", so what...

Passt schon. Ich sehe du sprichst von Dingen die du noch nie selbst in der Hand hattest und somit - sorry - keine Ahnung hast.

Das Einzige was weich ist, sind die Knie der Canon Produktmanager wenn man in ihrer Gegenwart die Modellbezeichnung D3 fallen lässt |-D|-D

Wenn du einen seriösen unabhängigen Test haben willst (wennst schon nie das Ding selbst in der Hand hattest um es selbst auszuprobieren), dann kauf dir die aktuelle ct.

Da wurden die 3 Profimodelle (1Ds MK III, D3 und E-3) getestet um einen aktuellen Stand der Ding bei Profi-D-SLR's wiederspiegeln zu können. Auch wurde das Rauschverhalten GEMESSEN (und zwar von jemanden der nicht dafür bezahlt wird, weil die ct eigentlich nicht ihren Fokus auf Fotografie hat, aber sehr wohl die Kompetenz hat um immer wieder sehr gute Fachberichte zu bringen) !

Ergebnis:
1Ds MK III - Rauschverhalten sehr gut, trotz der hohen Mega Pixel Anzahl
D3 - Rauschverhalten ÜBERRAGEND

Der D3 haben sie ein Rauschverhalten bei ISO 1600 wie bei ISO 100 auf der E-3 bestätigt !! Das nenne ich einen Fortschritt und wenn schon Vollformat, dann bitte so und nicht so sinnfrei wie bei der 5D, die trotz Vollformat Sensor nur bis ISO 1600 geht %-)%-) und dabei wie ein APS-C Sensor bei ISO 800 rauscht ....

Meine Foto Galerie 1
Meine Foto Galerie 2

Gute Fotografen machen gute Bilder - sie können das auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Fotografen machen schlechte Bilder - sie können das auch mit guten Kameras.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung