Guter Händler für Büro-PC in Wien
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Guter Händler für Büro-PC in Wien (58 Beiträge, 944 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Guter Händler für Büro-PC in Wien
30.01.2008, 10:34:53
Öhm, Du kennst den Unterschied zwischen mechanisch passend und vom Hersteller
supportet? :-)

in dem fall ging es mir um "mechanisch und elektrisch kompatibel".

funktionieren wird sie unbestritten, jedoch wirst Du beim ersten Supportfall mit der Maschine den Unterschied zwischen funktionierend und vom Hersteller supportet kennenlernen.

ist bisher so gut wie garnicht aufgetreten. die meisten probleme traten durch grakas mit lüfter auf.

Und zwar insofern, daß, wenn der Fehler im ursächlichen Zusammenhang mit nicht unterstützter Hardware auftritt, Du den Serviceeinsatz während der Herstellergarantie dann zahlen darfst....

ist in den letzen jahren nicht aufgetreten. und wenn dann waren sie schon ausserhalb von irgendwelchen hersteller oder händler garantieen.

Weiters ist es wohl nicht sinnvoll ein Markensystem anzuschaffen und dann Fremdkomponenten einzubauen. Da kannst dann gleich geschraubte NoName Kisten
nehmen, der Servicelevel ist dann ungefähr gleich.

wir nehmen so gut wie garnicht irgendwelche hersteller support in anspruch.
it's all about the money. vor nicht allzulanger zeit wurden alles cad workstations gekauft um schweine geld dafür natürlich quadro karten usw.
jedoch brachte dies ein zu geringes leistungsplus da wir von der softwareseite eingeschränkt sind.

Zitat1:"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos
ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best.

Zitat2: Ach, du willst was aus der Zukunft wissen? Tut mir leid, meine Glaskugel kämpft gerade mit Verbindungsproblemen zum Server!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung