comtech.de der grösste ....laden ! !
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » comtech.de der grösste ....laden ! ! (46 Beiträge, 969 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
comtech.de der grösste ....laden ! !
04.02.2008, 20:00:48
hallo, hab vor über 6 wochen bei dem laden ein mainboard bestellt. Bazahlt geliefert alles OK. Hab sowie es aussieht ein montagsboard erwischt nur Probleme und nach nichtmal 1 Woche ging nixmehr, defekt. Wollte gleich von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen und das teil umtauschen lassen oder Geldrückgabe.

Nix davon ist passiert der laden reagiert nichtmal auf meine emails. Seit über 6 wochen habe ich weder geld noch ein neues Board. Nie wieder ! ! ! In dem Laden würde ich nichtmal socken kaufen.

Wehe ihr habt was wg. RMA dann könnt ich euch warm anziehen. Und die coole 0900er Hotline sagt euch das über die Hotline nur bestellungen aufgenommen werden kein support nix, aber da seit ihr schon 2 Euro los.

werde wohl meinen anwalt beauftragen müssen die sache in die hand zunehmen. So wie es aussieht haben die das Board zur Garantieabwicklung weitergegeben. Das kann ich mir nur denken den mehr Infos bekomme ich nicht und finde nicht raus. Obwohl ich das nicht möchte und denen das sogar schriftlich mit dem Board geschickt habe, machen die eh was die wollen von wegen AGBs und 14 tägigen Rückgaberecht ! ! !

Mehr als genug *TRÖT* kann man nicht mitbringen aber so eine sch....rei, anscheinend interessiert die nicht was man als käufer für rechte hat die machen einfach das was die wollen und für richtig halten obs einem gefällt oder nicht ....

ps. sowas hab ich noch nie erlebt noch nie !>:-(

würde aber gerne noch einpaar meinungen von euch lessen falls ihr in dem laden mal ein rma fall gehabt habt ....

aber ich kann euch alle nur warnen ! ! ! zahlt wo anders die paar euro mehr und habt service dafür .....

danke

04.02.2008, 20:06 Uhr - Editiert von bigman77, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: comtech.de der grösste ....laden ! !  (c-b-r am 04.02.2008, 20:23:18)
.  Re: comtech.de der grösste ....laden ! !  (woagla am 05.02.2008, 09:48:28)
.  Re: comtech.de der grösste ....laden ! !  (User284 am 05.02.2008, 17:00:42)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung