Ist ONE so unfähig?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ist ONE so unfähig? (15 Beiträge, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ist ONE so unfähig?
30.01.2002, 18:32:27
Hi!
Ich muss mal meinen Ärger luft machen deswegen beschreibe ich was mir in den letzten Tagen mit dieser Firma, die ja sonst ein gutes Service liefert, passiert ist.
Die Geschichte begang letzten Freitag. Wie vielleicht manche wissen wollte ich mir ein Ericsson T68 kaufen, also hingegangen zum ONE Shop auf der Mariahilfer, und was war? Nach 15 Minuten Wartezeit erfuhr ich das sie keines mehr hätten, und erst Mitte dieser Woche wieder kriegen würden. Ich solle am Dienstag(gestern) eine Mail schreiben oder einfach anrufen.
Gut, gestern schickte ich um kurz vor 12:30 eine Email an den ONE Shop. Also sich um 16:00 nichts getan hatte, schickte ich sicherheitshalber noch eine Mail, da die Emailaddy auf http://www.one.at  eine andere war, als ich von dem durchwegs netten Herrn im One Shop bekommen hatte. Um 17:00 versuchte ich mal anzurufen und probierte das in 5 Minuten abständen geschlagene 2 Stunden lang, mit dem einzigen Ergebniss von der lieben Mailbox zu hören das auf deutsch gsagt keiner zum Telefon gehen will und ich meine Nummer hinterlassen sollte, was ich nciht tat weil ich keine Lust hatte 5 Tage später angerufen zu werden :-(
Nun da es sich gestern zeitlich nichtmehr ausging, und ich keinen Bescheid bekam per Mail ob das Telefon da war oder nicht, ging ich heute (vor ca. 30 Minuten) zum One Shop und dachte mein Handy zu bekommen, falsch gedacht. Es wurde wieder gesagt das das Handy mitte nächster Woche oder vielleicht Ende dieser Woche kommen würde. Darauf fragte ich wieso es nicht möglich sei, per Email oder auch Telefon (schließlich ist es eine Telekommunikatiosnfirma!!!) eine Antwort auf meine Anfrage zu bekommen. - Verdutztes Gesicht - Er sagte nur das ans Telefon eh keiner rangehen würde und wieso ich per Email keine Antwort bekommen habe, wußte er nicht. Diesmal schrieb er sich meine Nummer auf und sagte er würde mich anrufen wenn es soweit wäre, jetzt bin ich neugierig wann das ist.:-/

Ich mein klar, wer schonmal dort war, sieht wie gestresst die Leute sind, die dort arbeiten, weil einfach viel zu viele Leute dorthin gehen. Das sollte aber kein Grund sein ein Telefonat anzunehmen oder einen Satz per Email zu schreibe, und wenn schon dann soll die Firma bitte den Arbeitsmark etwas auslasten und eine Telefonistin einstellen, oder jemanden der die Emails schreibt, so würden sich beide Seiten viel Ärger ersparen >-(
Welcome in 2002 & Greetings Norret
Put a smile on your face

Norret Join the Geizhals SETI Team

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung