Populismus³ - wie immer ....
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Populismus³ - wie immer .... (159 Beiträge, 1269 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Populismus³ - wie immer ....
13.02.2008, 14:03:54
Warum ich eher allergisch auf eure saudummen Beiträge reagiere

du hast MIR geantwortet, und nicht dem Threadstarter. Meinen Beitrag, und das möchte ich bitte schon anmerken, finde ich alles andere als saudumm. Aber ich gehe eher davon aus dass du mir fälschlicherweise geantwortet hast. Egal.

zu deinem Beispiel mit dem Besoffenen der über den Gürtel gegangen ist und dabei von jemanden in der 3. Spur überfahren wurde: Das ist für alle Beteiligten tragisch, keine Frage. Aber wenn man nicht gerade in Schrittgeschwindigkeit mit einem Mann vor einem mit roter Laterne über den Feldweg hoppelt (so wie es vor ca. 150 Jahren Vorschrift war) kann so ein Unfall jeden Autofahrer passieren, egal ob zu schnell, egal ob besoffen, egal ob der Typ Christian Gratzer oder Pauls Papa heissen mag. Denn so einen Unfall kann man praktisch nicht verhindern. Das ist ungefähr so wie man die ÖBB beschuldigt sie hätten doch rechtzeitig den liegengebliebenen Golf mit Mutter und Tochter an Bord auf der Eisenbahnkreuzung erkennen müssen und anhalten können. Ist einfach aus physikalischen und menschlichen Gründen nicht möglich einen solchen Unfall zu verhindern.

Ich bin aber bei dir wenn es darum geht die Kombination Alkohol und Rasen zu verteufeln. Und da wird dir auch in diesem vielleicht "autodepperten" Forum niemand widersprechen.

Grüsse,
Geri    

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung