Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler (52 Beiträge, 397 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler
01.02.2002, 22:53:56
Falls man kompetent und freundlich bedient werden will, sollte man  bei Goldadler sein Glück nicht versuchen!Ich kaufte mir vor Weihnachten bei dieser Firma ein Elite Group-Mainboard und fragte ob dies halbwegs gut sei und ob ein XP1600 Prozessor funktioniere.Die Antwort vom Verkäufer war ernüchternd denn er wusste es nicht.Ich erkundigte mich bei einen Freund der mir eine positive Auskunft gab.
Anschl. kaufte ich dieses Mainb. Anfang Jänner hatte ich die ersten Probleme mit diesem Produkt.Ich telefonierte mit dem Service der Fa. Goldadler wo mir gesagt wurde ich solle es vorbei bringen.Am Samstag früh ging ich ins Geschäft und wollte einen Austausch.Der freundliche Verkäufer sah mich nach meiner Problemschilderung an und sagte: warum erzähln´s ma des eigentlich mir ham am Sa.
ka Service.Ich fragte warum er so unhöflich sei worauf er mich mit Handdeutungen
aus dem Geschäftslokal verwies.1 Woche darauf wurde mein Mainb. nicht ausgetauscht sondern für 1 1/2 Wochen eingeschickt.Nach etlichen vergeblichen Anrufe meinerseits wurde mir mitgeteilt ich könne es abholen.ich fragte ob ich gegen Aufzahlung eine andere Marke haben könnte hies es es sei möglich.Bei der Abholung traf ich leider den gleichen Verkäufer wider an der meinte es gebe keinen Umtausch.Ich verlangte den Chef worauf er sagte er habe keine Zeit.Ich ersuchte in höflichst in zu holen worauf aus den Hintergrund plötzlich der angebliche Chef hervor trat und sagte:villeich möchte er aber mit ihnen nicht sprechen, den er sei der Chef? und das Gespräch sei jetzt beendet und verwies  mich auf die Strasse.EIN LOB AN GOLDADLER BEI SO EINER KUNDENBETREUUNG.

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
....  Re(4): Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler  (Fly am 01.02.2002, 23:34:04)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Dr. Ko am 01.02.2002, 23:21:13)
.  Re: Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler  (deci am 01.02.2002, 23:58:16)
..  Re(2): Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler  (Fly am 02.02.2002, 01:05:35)
.  Re: Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler  (ER am 01.02.2002, 23:59:45)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (KarlToffel am 03.02.2002, 18:30:58)
.  Re: Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler  (deci am 02.02.2002, 01:19:24)
.  Re: Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler  (j. am 02.02.2002, 17:17:42)
...  Re(3): Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler  (j. am 03.02.2002, 20:09:45)
.  Re: Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler  (RF am 02.02.2002, 17:40:37)
.  Re: Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler  (knuffl am 02.02.2002, 22:23:08)
......  Re(6): Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler  (JK am 04.02.2002, 13:05:56)
.....  Re(5): Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler  (Fly am 04.02.2002, 11:49:59)
.  Re: Freundlichkeit&kompetenz bei Goldadler  (RSG am 03.02.2002, 19:14:17)
.  Goldadler Geschäftsführung  (crusade666 am 04.02.2002, 13:20:28)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung