Xbox 360 vs. PS3
Geizhals » Forum » Games » Xbox 360 vs. PS3 (89 Beiträge, 1162 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Xbox 360 vs. PS3
03.03.2008, 23:30:37
kommt drauf an was du willst...

shooter: xbox, da hast du das nächste gears of war, halo und so zeugs hald xD, die klassiker wie CoD erscheinen aber wieder auf beiden (obwohl die von der ps3 auch nicht zu verachten sind wie zb. killzone 2, resistance 2)

(j)rpg's auf jeden fall ps3! da hat die ps3 auf jeden fall die(den?) besseren (beliebteren/bekannteren) exklusivtitel wie fintal fantasy jetzt hat die ps3 zwar "nur" folklore aber man soll ja auch ein bisschen in die zukunft denken, xbox hat da auch 2 japaner games, eines schaut aus wie dragonball (hat afaik mies abgeschnitten) das andere schaut aus wie final fantasy (hat halbwegs gut abgeschnitten) werden afaik alle mit mehreren dvds ausgelieft, sonst hat die xbox noch mass effect

rennspiele: die "normalen" spiele wie nfs oder burnout erscheinen sowieso auf beiden, ps3 hat hald gran tourismo xbox hat foza wobei ich glaube das gran toursimo immer schon "das rennspiel" übehaupt war... wie das neue wird: kA, prologue hab ich nicht gespielt, die prologue demo auf bei der "game city" war mies, die prologue demo im ps-store war da jedoch wieder besser. wie die endgültige-prologue (%-)) version ausschaut weiß ich aber nicht
achja: und natürlich motorstorm, ist jetzt nicht zu vergleichen mit gt oder forza aber macht wirklich spaß

sportspiele (oder eben fußball, der rest interessiert eh keinen xD): fifa kommt eh auf beiden, das nächste PES soll jedoch ps3 exklusiv sein (bin mir jetzt nichtmehr so sicher wo ich das gelesen habe, war aber doch eine größere seite)

jump n run: auf jeden fall ps3 (ratchet&clank, jack&daxter) xbox hat da wirklich nicht viel zu bieten

ansonsten wären noch recht gute titel für die ps3:

metal gear solid (wird sicher hammer)

god of war (werd ich mich mal von der psp version überaschen lassen, hab jedoch noch nie ein spiel aus der gow serie gespielt)
uncharted (halb shooter/halb action-kletter-irgendwas spiel, einfach  enial |-D)
natürlich LITTLE BIG PLANET, freu mich schon wie ein kleines kind darauf (komm schon angelo, der ist aufgelegt)

ja das wärs mal von meiner seite (oder sollte ich sagen der "sony fanbase" hier |-D|-D|-D )

edit: jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben
>:-D>:-D da wird der angelo einiges zu zitieren haben >:-D>:-D

03.03.2008, 23:31 Uhr - Editiert von user182285, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung