Kennt jemand "taschenrechner.de" oder "Böttcher"?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Kennt jemand "taschenrechner.de" oder "Böttcher"? (68 Beiträge, 862 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kennt jemand "taschenrechner.de" oder "Böttcher"?
04.03.2008, 15:46:58
Hallo,

Ich nehme jetzt mal ganz dreist an, dass sich "Böttcher Datentechnik" - augenscheinlich Betreiber von "taschenrechner.de" - nicht in der Geizhals-Händlerliste befindet. Ich hoffe, es macht trotzdem nichts aus, wenn ich mal in die Runde frage, ob jemand besagten Händler kennt, oder bereits bei Ihm gestellt hat.
Ich möchte Obigem auf keinen Fall Unrecht tun, oder den Anschein erwecken, dass ich mich aus unerfreulichen Gründen über dessen Seriösität kundig machen möchte.

Ich möchte nur Informationen einholen, nachdem ich einen Tag nach erfolgter Überweisung noch keine Betätigung des Zahlungseingangs erhalten habe.

Außerdem sind die Bestelldaten - was ich als sehr unüblich empfinde - "semi"publik einsehbar. Id est, man kann die Daten einer Bestellung, inkl. E-Mail, Adresse, Telefonnummer, etc. über einen schlichten Hyperlink einsehen, der nur durch einen arbiträren zehnstelligen ANSI-Schlüssel ergänzt werden muss.

Das heißt:
www.taschenrechner.de/xxlpage/index.php?page=ShowBestellung&event=Load&data=10-stelliger Schlüssel

Jetzt möchte ich, ohne weiteres Aufsehen zu erregen, bitte wissen, ob ich Gründe habe mir Sorgen zu machen.

Danke.

Das Paket ist heute - also weniger als 5 Tage nach Abbuchung des Geldes von meinem Konto - eingegangen. Somit eine erfreulich schnelle Lieferung.
Ich empfehle Taschenrechner.de / Böttcher Datentechnik in Hinsicht auf Abwicklung vorbehaltslos weiter.
Der Kundenservice bedarf jedoch Verbesserung.

07.03.2008, 13:12 Uhr - Editiert von ManDay, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung