Bekomme unaufgefordert Münzen zugesendet
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Bekomme unaufgefordert Münzen zugesendet (52 Beiträge, 1252 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Bekomme unaufgefordert Münzen zugesendet
12.03.2008, 08:10:04
vl, vl, vl blabla ... meine nachbarn haben nix zu
übernehmen und meine frau wüsste darüber bescheid ... sonst noch ideen um
weiter OT zu kommen?

also meine partnerin weiss sicherlich nicht über jedes ding bescheid, welches ich per post ordere, ist auch nicht immer zuhause! am land ist man genau aus diesen gründen recht dankbar dafür, wenn der nachbar eine postsendung übernimmt! sonst heisst es warten bis man zeit hat ins nächste postamt zu fahren, am land kannst nicht überall bis 18.00Uhr postsendungen abholen! dein  bla, bla hinweis geht in der ahnungslosigkeit des urbanen menschens unter! nicht jeder hat wie du entsprechende tagesfreiszeit und ein postamt um die ecke! mit ein wenig pech kannst die sendung zu den entsprechenden zeiten nicht mal selbst holen! auf jedem fall ist es für mich immer mit einem gewissen aufwand, ärgern und stress verbunden, wenn ich an einem freitag aufs postamt fahren muss, denn unter der woche schaffe ich die amtszeiten nicht! also was jetzt? wie käme ich dazu, mich unnötig herumzuhetzen zu müssen, meinen sprit zu verfahren, meine zeit zu verplempern, alles nur wegen einer derartigen falschsendung? ich habe wahrlich etwas besseres zu tun, als die post irgendwelchen unlauteren geschäftsträgern, die mich absolut nichts angehen, auch noch nachzubringen!

eine wirklich merkwürdige einstellung, welche du da an den tage legst, wenn du derartiges auch noch verteitigst .....?

----------------------
lg
obageh
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung