iphone offiziell in österreich!!!!!!
Geizhals » Forum » Telekommunikation » iphone offiziell in österreich!!!!!! (63 Beiträge, 827 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(6): Link dazu
13.03.2008, 22:15:27
T-Mobile hat ja nur die Plaudertasche geklont.

Fairplay von T-Mobile hatte ich schon angemeldet, da war noch wochenlang keine Rede von Plaudertasche. Also wer hat wir von wem geklont?

Ich bin seit einigen Wochen Mac User. Seit 19 Jahren arbeite ich mit x86er-PCs. Der Umstieg ist mir nicht leicht gefallen und noch hadere ich mit dem einen oder anderen Unterschied. Außerdem hat Intel/IBM/MS mit Windows XP SP2 bei einem entsprechend sauber aufgebauten und installierten System schon was gutes hingestellt... nach vielen Jahren mit vielen schlechten Betriebssystemen.
Und bei Apple ist ja beileibe nicht alles gut. Alleine die Tatsache, dass viele Programme und Installer mit einer neuen OS-Version einfach nicht mehr funktionieren, weil sich immer wieder alles mögliche intern ändert, ist ja irgendwo haarsträubend. Gerade Musikerkollegen haben schwere Jahre hinter sich mit dem Umstieg auf OS X, 10.2/10.3/10.4 ... Ich bin genau zum richtigen Zeitpunkt umgestiegen, jetzt, wo alles auf 10.5 portiert wurde und alles wieder recht gut zu laufen scheint.
Allerdings kann man als langjähriger Mac-User, wenn man zu div. Unzulänglichkeiten der Konkurrenzplattform rüberschielt, schon mal etwas stolz darauf sein, bei Apple zu sein. Das System ist nun mal sehr aus einem Guß. Hardware, OS, ein großer Teil der normalerweise genutzten Software. Und der iphone Hype wäre nicht existent, wenn das iphone in vielerlei Hinsicht nicht absolut revolutionär wäre. Lese regelmäßig mactechnews.com und ähnliche Seiten und da liest man in den Kommentaren zu Mac-News-Meldungen jede Menge kritische Stimmen. Keine Spur von "Alles, was aus Cupertino kommt, ist toll."

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): iphone offiziell in österreich!!!!!!
thE
14.03.2008, 08:36:25
Die die das Angebot annehmen, sind auch all die Leute die in dem Thread hier dem TE "blöd" angeschauzt haben :P

In Deutschland ist es ja auch nicht anders! Man kommt mit den Tarifen auf einen Fixpreis das man sich ankotzt. Aber hey, ****-User denken da anscheinend net, bzw anders. Hauptsache es ist ****

.) Hab bewusst keinen Namen eingesetzt, da ich hier nicht wieder einen "Apple ist phöse" und "du kennst dich net aus, Apple ist cool" Thread starten will.

In AT hast aber den Vorteil, das man wenigstens nicht mehr zahlt, wenn man über die lächerlichen 100Freiminuten vom Tarif in DE drüber kommt :) Hier hat man wenigstens 1000 und dann zahlt man mehr :P

Mir persönlich wärs einfach zu groß! Hab mich mal ne Zeitlang mit nem iPod Touch beschäftigt, weil dem Besitzer das Teil zu langweilig geworden ist. Aber so super toll ist es nicht! Multi touch hin oder her, das einzige was man kann ist "you can make pictures bigger, smaller and bigger again" :P (und beim Surfen halt)
Solange es nicht mehr "sinnvolle" Anwendungen fürs MultiTouch gibt, kann ich drauf verzichten! Außerdem war ich noch nie ein PDA User, sondern eher kleinere Smart Phones. (Hab zZ ein E51 und surf da eigentlich auch regelmäßig, da ich sowieso nicht aus bin Bilder zum Anschaun, sondern um Daten abzurufen)

Aber es hat durchaus seine Berechtigkeit. Obwohl ich den Tarif halt für %-) halte!
Daher meine Frage an die Handy Spezis: Kann man 3 NoLimits mit 3 Data Fair verknüpfen? Dann zahlt man 48GB und hat 15GB zum Surfen und keine 3GB!
...
:P
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung