Rücküberweisung nach Rücktritt
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Rücküberweisung nach Rücktritt (59 Beiträge, 593 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Rücküberweisung nach Rücktritt
18.03.2008, 15:59:00
Ist es für leute echt so schwer nur eine normale frage zu beantworten ohne sich gleich nene fiktiven roman zur hintergeschichte auszudenken?...

Ist es echt so schwer zu begreifen, das ich gannnzzzz einfach nur ne antwort auf meine Frage haben wollte? *seufz* (von wegen festgefahrene meinung?? Ich hab bloss keine lust wegen sowas von 99% der leute durch den dreck gezogen zu werden, bzw. beschuldigt zu werden, das hat absolut null mit meiner Frage zu tun, sondern das mich alle persönlich beschuldigen/angreifen anstatt ganz normal wie GrummelGrumpf meine frage zu beantworten)

Ich habe gefragt, weil ich mir nicht sicher war - mehr nicht. Ich wollte anfangs nicht den Händler damit belästigen, weil der (bei dem ich einer der ersten kunden vor 4 jahren war) heute noch 7 Tage die Woche unglaublich lange Stunden arbeitet um den Laden zu "schmeissen".

Wer hat hier was von durchwurschteln gesagt? Hör bitte auf mir dinge zu unterstellen, öffentlich oder per PM. Ich habe dem Händler klar meine situation geschildert. Der Händler hat mir sofort retournierung der Ware als DOA und die möglichkeit zwischen Gutschrift oder neugerät gegeben.

Aber ich muss mich euch ja nicht rechtfertigen.

Da hier sowieso nix gescheites dabei raus kommt, hab ich nun den Händler angeschrieben und die Sache hat sich geklärt. Ich informier mich gern vorab wie das so gehandhabt wird, aber hier posten ist wie in ein Hornissennest zu stechen...

Unterm Strich, ich muss mich dir nicht rechtfertigen, genauso wie du mir nicht unterstellen solltest.

cheers
DS

-----
http://www.Techpowerup.com
http://www.898.at
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung