Digitrend ist wirklich OK
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Digitrend ist wirklich OK (14 Beiträge, 669 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Digitrend ist wirklich OK
25.03.2008, 22:45:18
also jetzt mal ehrlich, warum muss er automatisch ein troll sein nur weil er etwas gut findet was ihr nicht mögt?

ich habe schon so viel beim digitrend gekauft (ist ja gleich ums eck) und der preis dort ist einfach super, da kann man nix sagen...

zb eine kameratasche: hab sie mir im onlineshop rausgesucht, bin zu fuß hingegangen hab gefragt wann sie die wieder bekommen. der mann dort hat gesagt sie muss erst nachbestellt werden und es kann 3-4 wochen dauern, hab gesagti ch nehm sie, meine handynummer dagelassen und bin gegangen. nach 2 wochen hab ich ein sms bekommen "ihr bestellter artikel kann abgeholt werden", ich hab sie abgeholt und alles hat gepasst!

zweite geschichte: externe festplatte: ich geh hin und frag ob sie die auch in der filiale im 4ten haben oder ob ich da jetzt so weit raus fahren muss, er sagt "kein problem, morgen kommt die lieferung aus dem lager, ich sag der soll sie mitschicken", ich komm am nächsten tag hin, zahl und alles lief wunderbar

dann noch meine 60gb ps3: (hat damals 569€ oder so dort gekostet), ich geh hin frag wie viele sie davon noch haben, er verschwidnet kurz ins lager, sagt sie haben noch ein stück aber das wurde vor einer halben stunde telefnisch reserviert, in 4 tagen bekommen sie die neue lieferung" 4 tage später geh ich hin, zahl, nehm die ps3 mit- alles wunderbar!

32" fernseher: geh hin und frag wann sie den wieder bekommen, er sagt in spätestens einer woche, nach 5 tagen ruf ich an und frag ob der fernseher schon da ist, er geht ins lager und sagt das ich ihn jederzeit abholen kann! hat wieder alles wunderbar geklappt!

nur weil ein paar leute schlechte erfahrunge damit machen heißt es nicht dass der shop auch wirklich schlecht ist! wenn die so einen billigen preis haben muss man hald abstriche bei beratung und service in kauf nehmen!

ich bin ein sehr zufrieden digitrend kunde und werde in zukunft auch wieder dort einkaufen! jeder der ein problem damit hat oder mir jetzt nachsagt das ich nur meinen 5€ gutschein haben will (von dem ich nicht einmal gewusst hab das er existiert) der soll das wo anders rein schreiben, das hier sind nur meine erfahrungen!

vom goldi gegenüber könnte ich eigentlich genau so viel erzählen, aber negativ >:-) (zb. mit einem "schleich dich" verabschiedet" usw. %-))

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung