[Bilder] Osterfeuer (aka "Grünschnittverbrennungsmaßnahme" *g*)
Geizhals » Forum » Foto & Video » [Bilder] Osterfeuer (aka "Grünschnittverbrennungsmaßnahme" *g*) (49 Beiträge, 765 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: [Bilder] Osterfeuer (aka "Grünschnittverbrennungsmaßnahme" *g*)
24.03.2008, 12:06:27
Na bitte,...

es geschehen ja wiklich noch Zeichen, zuerst der Striker und nun du,... sensationell!!! :-P:-P

Ich muss da nun ein bisserl weiter ausholen und zwar sagst du ja immer, dass du sehr sehr hohe Ansprüche an deine Bilder stellst und daher sehr selten welche postest da sie dir einfach nicht gut genug sind. Da kann ich dir wirklich (und ganz ehrlich) zustimmen, das geht mir auch so. Ich poste  wirklich nur Bilder mit denen ich sehr zufrieden bin bzw. welche wo mir die Ideen ausgegangen sind und gerne von anderen wissen würde wie sie es anders/besser gemacht hätten.

Bitte versteh es nicht falsch oder persönlich (das weißt du, würde ich nie tun, du kennst mich) aber das hier ist imho weit davon entfernt wirklich gute Bilder zu sein. Ich persönlich wäre damit nicht so zufrieden, dass ich sie posten würde.

Durch die lange Brennweite komprimierst du das Bild total zusammen, die Leute im Vorder-, Hintergrund stören eher als sie was zum Bild beitragen würden, 1+3 sind überstrahlt, und generell wäre wohl eine etwas längere Belichtungszeit von Vorteil gewesen damit der "Feuereffekt" besser rauskommt.

Die Stimmung wird imho auch nicht wirklich gut eingefangen, das ganze sieht mir eher nach "Osterfeuer 08" im Familienalbum aus,.. einkleben, umblättern, fertig!

Ich hab kein Osterfeuer fotografiert, da das Wetter gar nicht danach war (Regen) und hab daher keine eigenen Fotos, denke mir aber schon, dass das etwas schwieriger zu fotografieren ist.

Meine Online Galerien:
Foto-Community.de
Picasa

"You try to tell me that you love life
Then find another way to kill life"
28.03.2008, 12:06 Uhr - Editiert von r'n'r, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung