Re(2): Frage zu Objektiven f. Sony Alpha 200
Geizhals » Forum » Foto & Video » Frage zu Objektiven f. Sony Alpha 200 (11 Beiträge, 142 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Frage zu Objektiven f. Sony Alpha 200  (iraki am 26.03.2008, 13:14:56)
..
Re(2): Frage zu Objektiven f. Sony Alpha 200
26.03.2008, 14:17:27
#4 Sony: gibts nicht auf photozone.de - somit: oder mehr hier:  Also ungefähr auf dem Level des Kit 18-70ers.

Achtung: Das 18-70 ist bei dpreview beim Test regelrecht zerfetzt worden und ist das einzige Objektiv, welches KEINE Bewertung bekommen hat. Phils Mitarbeiter haben dann im Forum erklärt warum.
Fazit: Das Objektiv ist totaler Schrott.

Hier nach zu lesen:
http://www.dpreview.com/lensreviews/sony_18-70_3p5-5p6_m15/
Image Quality: 6 !!!

Hier dann die Erklärungen:
http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1037&message=27162043

Ich hoffe das Tele von Sony ist besser, aber es bleibt leider zu sagen, daß der größte Nachteil, der ansonsten sehr guten Sony Kameras das bestehende Objektivangebot ist.

Leider ist nicht überall wo Zeiss drauf steht, Zeiss drinnen und deshalb solltest du intensiv testen, bevor du dich zu einem Kauf entscheidest. Was ich bisher von Minolta Teles bei Offenblende tw. gesehen habe, gehört zu dem Übelsten überhaupt.

Im Fall von Sony würde ich persönlich klar zu Sigma tendieren, da die das Know How haben und regelmäßig auch gegen andere Hersteller im Wettbewerb stehen.

Jedenfalls viel Spaß mit deiner neuen Kamera !

Sers
Alpenländer

PS.: Ich kann es zu 100% nachvollziehen das dir die Canon Bedienung nicht liegt ... :-P

Meine Foto Galerie 1
Meine Foto Galerie 2

Gute Fotografen machen gute Bilder - sie können das auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Fotografen machen schlechte Bilder - sie können das auch mit guten Kameras.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung