[BEWERTUNG] Printus24home
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Printus24home (25 Beiträge, 119 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Durchwachsen
10.02.2009, 21:30:17
Habe am 21.01.09 ein Logitech Z4 bestellt. Tags darauf wurde es geliefert (dank PayPalÜberweisung).Bis hierhin alle i.O.

Leider war die Ware defekt. Äußerlich ok, aber Anschlüsse funktionierten nicht. Kontaktaufnahme via Hotline war i.O. ZWEI Tage später erhielt ich eine Mail in der man mir mitteilte, ob das Paket abgeholt würde oder ich es verschicken sollte - es sollte abeholt werden. 2 Tage die nicht sein müssten...

Leider war der DPD zwei Wochen lang nicht in der Lage das Paket abzuholen. Terminabsprachen (zB nachmittags ab 13.00Uhr) wurden nicht eingehalten, stattdessen hat es der Bote jedesmal geschafft immer vormittags zu kommen wenn wir nachmittags ausgemacht hatte und umgekehrt. Nach zwei Wochen teilte man mir mit, dass man das Paket natürlich nur zwischen 10-11Uhr abholen könnte, da dann der Bote in der Nähe wäre, gem. seiner Route - nix da, keine Anholung.

Bis hierhin wollte ich Printus eig positiv bewerten. Denn DPD ist nicht Printus.

Negativ: Mehrmals hatte man mir versprochen, dass man die Ersatzlieferung schon auf den Weg schicken würde, als Wiedergutmachung für die Probleme mit DPD. Insgesamt drei verschiedene Sachbearbeiterinnen bestätigten mir dies im Laufe der Zeit am Telefon. Leider war dem nicht so.

Letztendlich habe ich das Paket zur Post gebracht und durfte dann auch noch in Vorkasse bzgl. den Kosten gehen. Als ich diese dann in Rechnung stellte, wunderte man sich. Desweiteren bekam ich (irgendwann) eine Gutschrift über das Porto. Jetzt musste ich darum bitte, dass man mir das Geld doch bitte überweist - man LACHTE mich aus und Wort wörtlich "6,90€ das ist doch Kleinkram, aber ok die Überweisung wird erfolgen". Einfach unproffesionell, wie eig alle Gespräche an der Hotline.

Also alles in allem ein echter Aufwand und einfach unfreundliches Personal. Umständlich (allein schon die Mail bzgl. Abholung).

Ich kaufe dort nicht mehr, aber solang man Ware erhält die ohne Mangel ist, hat man keine Unannehmlichkeiten. 50/50 Chance also.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung