[BEWERTUNG] Redcoon - Kundenver**sche vom Feinsten
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Redcoon - Kundenver**sche vom Feinsten (5 Beiträge, 30 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[BEWERTUNG] Redcoon - Kundenver**sche vom Feinsten
28.03.2008, 15:52:38
Hatte mir bei Redcoon eine Sony DSC-T2 Digitalkamera bestellt.
Redcoon schien mir am günstigsten, hatte wenige schlechte Bewertungen und die Ware war lieferbar.

Die Kamera kam bereits nach 3 Tagen bei mir an.
Nach kurzer Betrachtung der Ware fiel mir ein offensichtlicher Mangel an der Kamera auf.
Zwischen Gehäuse und Rahmen klaffte ein dicker Spalt.

Also habe ich die Online-Beratung von Redcoon in Anspruch genommen.
Dort nahm man meine Daten auf und es hiess: "Kein Problem wir tauschen aus!".

Nach etwa einer Woche kam dann das neue Paket von Redcoon.

Mit Vorfreude öffnete ich die Packung, musste jedoch schnell feststellen das es diesselbe Kamera mit demselben Schaden war. Redcoon hatte mir einfach die defekte Kamera zurückgeschickt. Sie hatten lediglich  die Hersteller-Aufkleber auf der Kamera wieder angebracht und die Verpackung neu eingeschweisst.
Habe das Gerät zurückgeschickt mit Forderung nach Rückzahlung.

Der Forderung wurde entsprochen wenn auch mit Abzügen, da ich die Kamera + Kabel ausgepackt hatte.

Ich möchte Redcoon nichts unterstellen, aber mir erschien das als handelten sie in Reklamationsfällen so:
Die defekte Ware neu verpacken, zurückschicken und hoffen das der Kunde nichts merkt.

Redcoon - niemals wieder...

28.03.2008, 15:55 Uhr - Editiert von cameron_80, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung