Netzqualität Mobilfunk
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Netzqualität Mobilfunk (67 Beiträge, 2322 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Netzqualität Mobilfunk
12.04.2008, 16:50:03
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Drei Kunde. Am Anfang wars teilweise im UMTS Gebiet eine Katastrophe!

Aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden damit. Ich habe meine ganze Familie nun zu drei gebracht und die telefongebühren sind sehr wild gesunken.

ich bin vorwiegend in graz oder bezirk judenburg unterwegs, mitterweile ist umts schon sehr sehr gut ausgebaut.

Drei in Kombination mit SixBack Lässig ist einfach ein Hammer.

Mein Tarif:
von Drei zu Drei gratis
1000 SMS
MoreSkype
MoreTV
600 Freiminuten

und bezahle max. 27 €, aber ich habe seit gut einen halben Jahre keine Gebühren mehr, aufgrund des SixBacks Tarif.

Weiters bekommst du bei drei das Nokia 6120 im kleinen Tarif bereits um 3€ und das Vertragsverlägerungsprogramm bei drei ist auf das Beste.
Alle 2 Jahre bekommst du ein Handy zum Erstanmeldepreis.

Mittlerweile habe ich an den Drei Schnick Schnack (Planet3, MoreTV..) schon so sehr gewöhnt um möchte es nicht mehr miesen.

Einziger Nachteil der mir aufgefallen ist, ist das ich in manchen Kellerlokalen keinen bzw. schlechten Empfang habe.

Wenn du dich einschließt einen Drei-Vertrag anzumelden, solltest du unbedingt Freundewerben nutzen, damit du das Zusatzpaket von Drei zu Drei gratis telefonieren gratis ein drei lebenlang bekommst.

Eventuell zum Probieren einen Drei-Vertrag mit Skypehandy, damit kannst du 6 Monate lang ausgiebig testen und dich danach einscheiden.

Im Webshop bestellen: 6 Monate MVD

50 € Webbonus

12€ / Monat SixBack 150

3 € Skypehandy

12.04.2008, 16:53 Uhr - Editiert von xtender, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung