5 Spiele für zwei-monatiges Exil
Geizhals » Forum » Games » 5 Spiele für zwei-monatiges Exil (45 Beiträge, 768 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: 5 Spiele für zwei-monatiges Exil
15.04.2008, 14:47:00
Hi

Probieren würde ich an deiner stelle:

STALKER

Von deiner Liste

The Witcher
Two Worlds (obwohl es meiner meinung nach... naja- ich finde es nicht so überragend)
Oblivion

Was ich NICHT spielen würde:

Anno 1701 -extrem hardwarelastig, vorallem eine gute grafikkarte vorausgesetzt
C&C 3 - ist nett, gar keine frage, aber meiner meinung nach zu kurze kampangne- online aber in ordnung
Die Siedler 4- das ist kein "Siedler" mehr, sondern ein zustand
Gothic 3- zu schwache hardware (graka), und noch immer bugs
Kane & Lynch- komplett schlecht, in allen berreichen
Warhammer 40000- ich finde das spiel nicht besonders, andere schwören darauf im MP
World in Conflict- super grafik, aber maue KI- im MP spannend

Wie gesagt, STALKER kann ich dir ans herz legen (patchen nicht vergessen!)- bekommt man schon für wenig geld, und ist sehr spannend.

Oblivion, so gesehen super, obwohl der vorgänger Morrowind besser war (mehr möglichkeiten innovationen, viel bessere story etc.)

The Witcher, wenn man Action-Rollenspiele mag. Ich habe es gespielt und mit davon mittelprächtig überzeugt.

ich hoffe ich konnte helfen. für detailinformationen einfach fragen

mfg

----------------------------------------------------------------------------------
E6750, GigaByte P35-DS4 Rev.2, 4x 1GB Cosair XMS2 CL4, ASUS 8800GTS, Audigy 2 ZS, Medusa 5.1 Headset, DELL 2407, G15 R, MX518, ANTEC P182SE Chrome Edition

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung