e-bug und ihr Versandpartner DPD nach Österreich
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » e-bug und ihr Versandpartner DPD nach Österreich (1 Beitrag, 21 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
e-bug und ihr Versandpartner DPD nach Österreich
23.04.2008, 10:43:37
Hab mir Anfang Februar 2008 eine Mikrowelle in Deutschland (inkl. Lieferung) bestellt.
Geliefert wurde die MW in den richtigen Bezirk, aber ganz andere weit entfernte Strasse - warum weiß ich bis heute nicht.
Nach Anruf wurde am nächsten Tag die MW geliefert, allerdings war das Paket "beschädigt" (war wer wütend und hat dagegen getreten???) und so hab ich es vorsichtig geöffnet und hineingesehen: die Glastür war zersprungen - Fotos gemacht & gemailt und Geld zurück gefordert, was auch rasch überweisen wurde.

ABER!!!!!

Am 22.02.2008 um 12:02 schrieb e-bug Support Team:
> Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir eine  Abholung der  defekten Ware  veranlassen, weitere Informationen darüber werden Sie noch erhalten.
  Desweiteren werden wir Ihnen eine Gutschrift über den Warenwert erstellen.
  Sollte eine Abholung bis Mittwoch nicht erfolgt sein, so bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Am 26.02.2008 um 07:12 schrieb G.  G.:
Sehr geehrter Herr Tauchmann,
die Firma DPD hat sich bis dato noch NICHT bei mir gemeldet, um einen Termin zur Abholung zu vereinbaren.
>
Am 14.04.2008  schrieb
  Und was mach ich jetzt mit der beschädigten Mikrowelle? Jede Firma verlangt LAGERKOSTEN und ich hab das blöde Trum jetzt schon seit Ende Februar (!!!) bei  mir stehen und nimmt mir Platz weg ...

Am 15/04/08 um 11:57 schrieb "e-bug Sales Team" :
>Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Email. Ihre Kundennummer:  111323349
Wir können die Mikrowelle gerne bei Ihnen durch unseren Logistikpartner DHL abholen lassen. Teilen Sie uns in diesem Zusammenhang bitte mit, Wo und Wann das Paket abgeholt werden kann.
Christian vom e-bug Team half Ihnen weiter und wünscht Ihnen einen schönen Tag.
==========================
> BUG Computer Components AG
==========================
Am 15.04.2008  schrieb
  DANKE für den Witz des tages .. was glauben Sie, versuche ich seit Wochen zu erreichen??? Es wurde mir versprochen, dass ich von DHL zwecks Abholung  kontaktiert werde.
  Nichts - niente - rien - nada!
DHL hat ja das Trum auch irgendwo abgeliefert - nur nicht bei der angegebenen Adresse - okay, irgendwo ist übertrieben: es war der richtige BEZIRK in Wien -  aber eine komplett andere Strasse.
Am besten soll Ihr "Logistik"partner heute nach 18:00 kommen. Bin  mal gespannt, wie flexibel Ihr Partner ist.
Am 15/04/08 um 14:42 schrieb "e-bug Sales Team"
>Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Email. Ihre Kundennummer: 111323349
Da Sie diese Email an sales@e-bug.de geschrieben haben, sind wir von einer  Abholung aus Deutschland ausgegangen. Da Sie einer unserer österreichischen Kunden sind, wird hierbei unser Logistikpartner DPD die Ware abholen. Dieses erfolgt jedoch erst am morgigen 16.04.08!
Wir bitten dies zu berücksichtigen. Auch eine Abholung nach 18:00  Uhr wird voraussichtlich nicht möglich, da wir auf die Uhrzeit des Paketdienstes keinen Einfluss haben. Wir bitten dabei um Ihr Verständnis.
Christian vom e-bug Team half Ihnen weiter und wünscht Ihnen einen

Am 21.04.2008  schrieb
Letzte Woche hat mich ein Fahrer angerufen.
"Bin da - soll *TRÖT* holen!"
  "Schön für Sie - ich bin in der Firma!" (ich wurde natürlich NICHT  informiert,  dass ev. jemand kommen würde - wozu auch?)
"Gut - wann sind Sie da?"
  "Schätze gegen 22:00"
"Wann haben Sie zeit?"
  "Montag gegen 17:00"
"Ah nein - bin ich schon längst zu Hause!"
  "Montag vor 7:00"
"Nein - viel zu früh!"
  "Dann soll mich gefälligst ein flexibler Mitarbeiter anrufen - ich  muß  arbeiten!"
Am 22.04.2008 um 17:25 schrieb e-bug Sales Team:
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Email. Ihre Kundennummer: 111323349
Senden Sie uns bitte das Paket ein inkl. der Quittung Ihrer Versandkosten. Diese werden wir Ihnen natürlich zusätzlich gutschreiben.
Vielen Dank!

Am 22.04.2008 schrieb:
Sehr geehrter Christian,
der Grund, warum ich mir Sachen zu einem höheren Preis liefern lasse ist: ICH HABE KEIN AUTO!
Und jetzt erklären Sie mir bitte, wie ich dieses grosse Paket zu einer Versandstelle bekomme.

Am 23/04/08 um 10:01 schrieb "e-bug Sales Team" :

>Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Ihnen mehrfach eine Abholung an Ihrer Adresse angeboten. Da dies nicht in Ihrem Sinne ist, können Sie das Paket auch an uns einsenden.

Am 22.04.2008 schrieb:
Sehr geehrter Händler,
es ist ja nett und schön, wenn Sie mir etwas anbieten, das dann aber von Ihrem Distributionspartner zunichte gemacht wird.
Erklären Sie mir bitte, was an einer Abholzeit von 17:00 abends so unmöglich ist, dass diese Firma (oder einer der Fahrer) sich weigert zu kommen?
Auch auf meine Bitte, ich möge doch von einem flexibleren Kollegen angerufen werden und der Zusage des Rückrufes, wurde nicht reagiert.
Ich bin dank meiner Arbeitszeit etwas flexibel und kann meist zw. 15:00 und spätestens 16:00 zu Hause sein, um einen etwaigen Abholer zu empfangen.
Aber dazu bräuchte es einen Anruf bei mir und einer Terminvereinbarung.
Leider schickt Ihr Distributionspartner Fahrer "aufs Blaue hinaus" zu mir, ohne mich zu informieren.
Da meine hellseherischen Fähigkeiten sehr eingeschränkt sind, bin ich dann meist in der Firma um zu arbeiten.
Zusätzlich haben Sie scheinbar immer noch nicht verstanden, warum ich mir grössere Pakete nach Hause liefern lasse.
Daher nochmals in Kurzform:
Ich habe KEIN Auto und will schwere Sachen NCIHT schleppen!
Weitergeholfen wurde mir nicht,

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung