Die besten (?) Profi-Fotografien der Welt
Geizhals » Forum » Foto & Video » Die besten (?) Profi-Fotografien der Welt (42 Beiträge, 741 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Die besten (?) Profi-Fotografien der Welt
25.04.2008, 20:56:10
Collage ist ja, wie der Name schon sagt, kein Foto.
5 (das Zelt), den Hund (15) und 20 (die Häuser) - das bringst in der Duka SO hin??? Respekt!

Ich hab doch nicht gesagt, daß ich das nicht mag. Die häuser und das zelt gefallen mir sogar sehr gut. Ich bewundere Leute, die das können, weil das ist Fotokunst. Aber bitte die Betonung liegt auf FotoKUNST. Das ist kein normales Foto mehr. heute nicht und damals auch nicht. damals wars nur viel schwieriger, heute kanns jeder Pc-freak. Ok, es ist leichter und gesünder und es stinkt nimma und es geht schneller. Und die Ergebnisse sind die gleichen (zumindest, eher besser als damals).
Aber es war damals schon kein "Foto" mehr, es war mehr als ein Foto.

Ich verwehre mich nur dagegen, daß mir jemand diese Werke kommentarlos als "Foto" unterjubeln will. Das ist alles. Es geht um den begriff, nicht ums tun.

Nachtrag:
schau dir das an: http://www.windowsvistamagazin.de/?menu=browser&mode=article&image_id=808221&article_id=640245&page=3
Das ist ein absolut geiles Foto (wenn auch zu einem absolut ausgelutschten Motiv). Jeder der mal dort war, weiß wie geil die Farben dort sind. Und ich weiß, wie unwirklich die sein können, bei Sonne und Gewitter gleichzeitig, das ist unglaublich, beeindruckend, überwältigend.
nd jetzt seh ich das Bild. Und was ist das jetzt? Ein Foto? Oder eine eigenkomposition? Ist das echt? Oder ist da nachgeholfen? Ich würds nur einfach gerne wissen! Das macht das Bild nicht schlechter, aber zu etwas anderem. verstehst du wirklich nicht, was ich mein?

mfg
AVS
CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons =  use brain to understand!
Bürgerkäfig: Spritmonitor.de Moped: Spritmonitor.de
25.04.2008, 21:06 Uhr - Editiert von AVS, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung