Media Center für WII ?
Geizhals » Forum » Games » Media Center für WII ? (14 Beiträge, 201 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Media Center für WII ?
27.04.2008, 21:59:43
Hi,

hat von euch schon jemand erfahrung mit der wii als media center? wie ist dies x-oom media center lösungen? wie sind die freeware lösungen?

thx.
btw, mit der wii und einer wirelesstastatur surfen is garnet mal soooo blöd! :)

Edit:

So, hab mir mal das X-OOM Media Center für Wii angeschaut.
das installieren (auf einem PC) ging ganz leicht, auch das aufrufen der webpage von der wii funktionierte relativ flott.
am pc kann man sich diese page anschauen, hier funktioniert alles ganz flott. beim aufruf durch die wii wird das alles schon wieder etwas anders. (was aber auch am opera der wii liegen kann).
es funktioniert soweit ich es bisher beurteilen kann alles was versprochen wird, jedoch hat das programm doch einige schwächen:

->ungewöhnlich langsames einlesen der dateien die am pc zur verfügung gestellt werden.
->es werden mp3's 'übersehen' (nicht in die datenbank geladen)
->teilweise werden die einstellungen nicht gespeichert (orte an denen sich medien dateien befinden)
->ab und zu stürzt das programm beim einlesen von daten ab.

vielleicht wird das ganze ja noch besser. es wurde bei mir schon das vierte update eingespielt.

also wirklich ausgereift ist das ding noch nicht. was mich gewundert hat das die webradios relativ gut funktioniert haben.

Zitat1:"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos
ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best.

Zitat2: Ach, du willst was aus der Zukunft wissen? Tut mir leid, meine Glaskugel kämpft gerade mit Verbindungsproblemen zum Server!
01.05.2008, 12:46 Uhr - Editiert von MidiFan, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung