Re(3): PC-Shop in Wien (Selbstkonfiguration)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » PC-Shop in Wien (Selbstkonfiguration) (26 Beiträge, 649 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: PC-Shop in Wien (Selbstkonfiguration)  (pong am 04.05.2008, 17:34:25)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (harrisonIce am 07.05.2008, 10:07:12)
...
Re(3): PC-Shop in Wien (Selbstkonfiguration)
07.05.2008, 10:07:12
Hallo erst mal und schönen guten Tag

Also übertakten kannst du ja ein jeden Rechner aber es ist mal so das dann auch die Gewehrleistung und Garantie weg ist, sollte dir ein Fachhändler einen Rechner zur Verfügunkstellen diesen du ausdrücklich über*TRÖT* kannst und dieser auch dafür die Garantie übernimmt, bist du schon sehr gut.

Rechner Selbstkonfigurieren ist immer so eine Sache, denn viele denke sie haben Ahnung wie es mit dem zusammen passen der Komponenten aussieht. Also wenn du nicht Hardware Technik erlernt hast dann würde ich dir empfehlen dass du dir einen fertigen Rechner zulegst, bevor du ins Fettnäpfchen steigst und vielleicht Komponenten kaufst die nicht zusammen passen und dadurch nicht die gewünschte Leistung erbringen. (mein es nur gut, aber wenn dann würde ich ditech_at vorschlagen, denn die haben so eine Option im Online-shop )

Ich selbst habe mir einen Rechner bei CSTECH_at gekauft und bin NICE zu frieden, denn die Qualität der Komponenten und des Gehäuses ist echt der Hammer und erst die Preise sind schon geil. Preisunterschied zu anderen wie MediaM usw. liegen bei ca. 200.- - 300.- Euro wenn nicht mehr.

Bevor hier einer auf irre Gedanken kommt und dies mit Eigenwerbung in Verbindung bringt, möchte ich euch wissen lassen das der Inhaber ein ehemaliger Schüler vom B.i.t Schulung Institut ist und ich selbst auch auf dieses gehe und dort Webdesigner absolviere. Die Page wird nur zum Testen für uns  als Projekt zur Verfügung gestellt und/aber wird bereits im Hintergrund für den Verkauf betrieben. Keine Angst, wie bei diesem Projekt vom Online-shop Cstech_at haben keine Einsicht in die Original Datenbank und Kundenlist.

Der Inhaber was ich weiß arbeitet zurzeit an einem Projekt mit Schülern der Technischen Universität an einer Neuen Technik zur Kühlung von Gehäuse und Hardware.Aber es haben schon viele bei dem Shop bestellt,daher denke ich das der eigentlich voll im Verkauf steckt!?

lg  

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung