Re(10): Welcher Handyprovider subventioniert noch Mobiltelefone?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Welcher Handyprovider subventioniert noch Mobiltelefone? (26 Beiträge, 686 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Welcher Handyprovider subventioniert noch Mobiltelefone?
04.05.2008, 19:57:26
etliche Euro für einen extrem überteuerten A1-Tarif auszugeben, ...

Kann man schonmal so nicht sagen, denn wer A1 nimmt, weiß in der Regel, warum. Ich selbst hab übrigens nicht A1.

... wenn man bei der Konkurrenz um weniger Geld ...

Nur wähl ich keine Konkurrenz, vor der ich im Vornhinein weiß, Leute die mich zu oft und zu lange anrufen, können ein Problem bekommen.

Die Leute mit 3-Vertrag können nix dafür, dass die anderen Anbieter Leute sperren, ...

Jetzt stellen wir uns aber bisschen dumm, gell? Du weißt ganz genau, warum diese Anbeiter das 3 Netz nicht schätzen und Betrugsermittlungsabteilungen eingerichtet haben: weil nicht wenige 3 Schmarotzerkunden sich mit deren Freiminuten, MyFaves etc. ihre 3 Handys aufladen statt zu telefonieren. Bzw. versuchen sie es.

Und ganz ehrlich gesagt halte ich es für dein Problem, wenn du dir einen Tarif nimmst, bei dem man Probleme bekommt, sobald etwas zuviel zu 3 telefoniert.

|-D
Laß mal überlegen:
- ich hab kein Problem mit meinem Tarif/Anbieter
- alle, die mit mir, bzw. mit denen ich handyfonier haben kein Problem mit meinem Tarif/Anbieter
- nur wer 3 hat wird eben von mir nicht angerufen.

Nochmal langesam - wer also hat das Problem? :-)
--  
FAKT IST: die Welt ist flach, weil ich weiß, daß sie nicht rund ist.
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung