nissan schlägt porsche?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » nissan schlägt porsche? (273 Beiträge, 2559 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....................
Re(20): nissan schlägt porsche?
06.05.2008, 15:02:12
Warum antwortest du überhaupt, wenn du dich künstlich dumm stellst? Sinn eines Diskussionsforums verstanden?

ausserdem wozu soll ich fachsimpeln wenn du nur datenblätter und testberichte
studierst die sowiso großteils gefakt sind.........

Aber Youtube Videos auf japanischen Teststrecken sind für Vergleiche zugelassen? Tolle Doppelmoral.

Im übrigen kenne ich meine eigenen Werte, da brauch ich mir nix schönreden.

Vom NSX gibt es genug Testwerte, aus denen man einen realistischen Mittelwert errechnen kann, und da ist der NSX trotz überlegenem Antriebskonzept in nahezu allen Punkten schlechter.

Ich hab nix gegen den NSX, man muss auch dazusagen, dass es ein Auto der frühen 90er ist, und die Leistung wegen der Gesetzeslage limitiert war, also durfte Honda nicht mehr.

Aber in Endeffekt konntest du nichts konkretes nennen, was der NSX besser könnte, als ein komfortablerer, 4-sitziger M3.

Der NSX leistet weniger, ist langsamer, braucht mehr, bietet weniger Platz. Auch kostet der NSX im Unterhalt ein Vermögen, selbst wenn du meinst ein M3 würde ständig in der Werkstatt stehen (was Unsinn ist).

Nenn mir in einem der Punkte ein Gegenargument, oder lass es...
--
DiTech postete:
Sie haben offensichtlich 7mal mit dem Goldadler positive Erfahrung gemacht. Bei dieser Menge an Glück sollten Sie Lotto spielen.

GHF Watcher 1.3 - Firefox Erweiterung für Geizhals User
06.05.2008, 15:02 Uhr - Editiert von Dr. Watson, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung