InodeXdsl und Webphone, wie lange muss ich warten?
Geizhals » Forum » Netzwerk » InodeXdsl und Webphone, wie lange muss ich warten? (26 Beiträge, 231 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: InodeXdsl und Webphone, wie lange muss ich warten?
15.05.2008, 11:25:11
Ich hab am 26. März den Vertrag unterschrieben - am 16.04 wurde entbündelt und seit 30.04 10.00 steht meine Leitung. Leider hab ich ebenfalls wie viele andere hier, immer noch kein Modem bekommen.

Ich hab seither mindestens 10 mal mit der Hotline telefoniert und 5 verschiedene Infos bekommen. Einerseits die Verzögerung aufgrund von Modemengpässen, andererseits hab ich gehört mein Modem wurde bereits verschickt und letzten endes wurde mir gesagt es liegt bereits in der Versandabteilung. Dort liegt es nun schon knapp 2 Wochen.
Gestern wurde mir dies wiedereinmal bestätigt nach einem Telefonat - ich soll mich in Geduld üben wurde mir gesagt - warum es niemand schafft das Modem einfach von DPD abholen zu lassen ist mir aber dennoch ein Rätsel. Nun hab ich einfach mal einen netten Beschwerdebrief per Fax, E-Mail und Eingeschrieben weggeschickt.

Wenn ich bis nächste Woche keine Reaktion feststelle, werd ich wohl oder übel den Vertrag wieder kündigen und zu Tele 2 wechseln. Da an meinem Standort sowieso keine 16Mbit möglich sind (Großfeldsiedlung Wien 21), spar ich mir sogar nochmal 10€ im Monat. Bei Tele 2 gibts nämlich einen DSL Fun Tarif mit 10Mbit + WLan um 19,90 in den ersten 3 Monaten - dann 29,90.

Mal sehn wie sich die Dinge entwickeln.

Hat eigentlich Jemand von euch in der Zeit schon eine rechnung bekommen obwohl noch garkein Internetzugang besteht?

LG

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung