Habe erste lesbische Hochzeit fotografiert! [Fotos]
Geizhals » Forum » Foto & Video » Habe erste lesbische Hochzeit fotografiert! [Fotos] (26 Beiträge, 1534 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Habe erste lesbische Hochzeit fotografiert! [Fotos]
06.06.2008, 17:27:37
Aber man sieht perfekt, was ich gemeint hab: das Gesicht strahlt deutlich, ohne irgendwie künstlich zu wirken.

Aber ich hatte da einmal ein Traumerlebnis:
Ich eingeladen als 2.Fotograph zu einer HZ. Ich war ganz brav und hab dem immer den Vortritt gelassen. Was aber bewirkt hat, daß ich mir ganz andere Standorte und damit Perspektiven gesucht hab. Und andere Leute fotographiert hab.

Und dabei hab ich ganz viele Fehler gemacht:
1. ich hatte deutlich bessere und deutlich mehr Ausrüstung dabei.
2. ich hab (mit Erlaubnis des Paares) in der Kirche geblitzt - er nicht bzw nur selten.
3. er hat nachher in der prallen Sonne aufgenommen, als Hintergrund ein Fabriksgebäude und ein abgeschnittenes Werbeschild - das dank lichtschwacher Optik und damit kleiner Blende auch noch grad so unscharf war, daß jeder Betrachter sich darauf konzentriert hat, die Schrift doch zu lesen, statt das Paar zu bewundern.
ich unter Bäumen, mim 2,8er und Aufhellblitz.
4. ich hatte genügend Filme (30-40) mit, er 10. Bei der tafel hab ich ihm dann Filme gegeben.
5. und bald danach Reservebatterien, weil er keine hatte.

1x darfst du raten, wessen Bilder nachher mehr Anklang gefunden haben.

Blöd nur: ich war nur ein Bekannter der Braut. Der Hauptfotograph einer der besten Freunde des Bräutigams. Ich hab die beiden seither noicht mehr gesehen. Ich glaub, der ist sauer auf mich.

mfg
AVS
CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons =  use brain to understand!
Bürgerkäfig: Spritmonitor.de Moped: Spritmonitor.de
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung