Kennt jemand www.onlinecars.at
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Kennt jemand www.onlinecars.at (106 Beiträge, 18715 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Kennt jemand www.onlinecars.at
23.05.2009, 12:41:23
Hallo Geizhals Forum Leser,

da ich schon so viele nützliche Infos von euch im Forum erhalten habe, schreibe ich auch gerne meine Erfahrung zum Thema "onlinecars.at"

ich habe mir dort im april einen 08/2006er bmw 318d e90 mit 65 tkm um 15.500 euro gekauft. das mit dem exportpreis stimmt vollkommen, denn mit allen abgaben und der typiesierung kam das auto auf 16.600 euro -> aufgrund des zustandes (serviceheft, ausstattung, überprüfung beim fachhändler) aber noch immer mehr als fair.

dass dort das auto als "unfallauto" gekauft werden muss, war mir a.) aufgrund des oben erwähnten zustandes und b.) aufgrund der tatsache, dass ich mir alternativ auch ein auto von privat gekauft hätte, relativ gleichgültig -> bitte keine antworten mit "das risiko ist doch viel zu hoch" statements posten, hätte ich 30.000 anstatt der 16.600 locker, würde ich mir auch einen neuen pkw beim fachhändler kaufen.

wer also bereit ist ein auto von privat zu kaufen, kann auch durchaus bei onlinecars vorbeischaun (nur unter der woche hinfahren, wenn der verkäufer da ist, denn die ansprechenden autos stehen in einer versperrten halle; der im freien stehende fuhrpark hatte mich beim ersten mal als ich dort war beinahe so abgeschreckt, dass ich schon wieder heimfahren wollte).

persönliches fazit:
wenn interessantes auto im internet gefunden -> sofort (unter der woche!) hinfahren, weil
anrufen bevor man ein auto kauft -> auch meiner Meinung nach zwecklos
hat man das auto gekauft -> ordentliche & korrekte kommunikation (dann wird man angerufen, was die sache enorm erleichtert)
kauf als "unfallauto" -> relativ, siehe oben

wenn wer noch was wissen möchte, lade ich gerne zum posten ein, wie gesagt freut's mich, dass ich auch einmal weiterhelfen kann.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Kennt jemand www.onlinecars.at
09.05.2012, 21:54:58
LASST DIE FINGER WEG !!!!!!

Die Firma Onlinecars,at verkauft nur Schrott. Vermeindlich  günstige Autos entpuppen sich als Schrottautos mit Unfallschäden und diverser Mängel wie; kaputte Klimaanlage ( im Winter merkt man die nicht), schwerer Rost bei nur 3 Jahren alten Autos, schwere Lackschäden notdürftig repariert, ausgeschlagene Gelenke,..... Es wird den Käufer alles versprochen dass das Fahrzeug alles super ist und beim Unterschreiben einen Vertrag untergejubelt bekommt im klein gedrucktem dass man ein Fahrzeug 4. Klasse kauft und somit die Gewährleistung ausschließt !!!!!

Die Meisten Autos sind Importe aus IT , da wo man gerne Tochos manipuliert! Die Autos werden nur gewaschen und weiter verkauft! Die Autos werden ohne gültiges Pickerl §57 verkauft d.h. nach dem Kauf selber machen!
Vollständiges Servicebuch aber ohne Zahriemenwechsel(keines der Fajrzeuge)!!! Die Fahrzeuge wurden alle von Leasingleuten getreten und schlecht gewartet und nach 3 Jahren weh gegeben kurz vorm Zahnriemenwechsel, Kupplungswechsel, ect...

Es gibt nichts geschenkt! Das günstige Auto hat bei dieser Firma hat immer *TRÖT* !
Gebt lieber 2.000 € mehr aus und kauft euch beim seriösen Händler mit echter Gewährleistung ein Auto anstatt bei diesen Halsabschneidern das Geld für überteuerten Schrott aus zu geben.

Jeder der sagt, dass es bei dieser Firma die tollsten und günstigsten Autos gibt ist ein absoluter Lügner

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung