wie gut ist geizhals??
Geizhals » Forum » Geizhals » wie gut ist geizhals?? (47 Beiträge, 1061 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): wie gut ist geizhals??
18.06.2008, 17:29:29
das ist mir schon klar, aber den beiträgen die geizhals von den händlern kassiert würd ich mir schon erwarten, dass auch angaben kontrolliert werden.

Wir sind auf Stichproben und Feedback der User angewiesen. 7 Mio. Preise können wir nicht alle 2 Stunden überprüfen.

vielleicht auch ein grund, warum viele gute händler hier nicht mehr "mitglied" sind???

Welche wären denn das?

geizhals verlangt ja von den händlern auch einiges, dafür sollten dann doch wenigstens ein wenig die preise kontrolliert werden......

Wir bieten den Händlern auch Einiges, eine stündliche Überprüfung ihrer Preislisten auf Übereinstimmung mit den Preisen in ihren Shops gehört leider nicht dazu.

ich kenne plattformen wo das sehr wohl gemacht wird, aber hier scheint man sich eben mehr auf´s kassieren von beiträgen und kliks zu konzentrieren als wirkliches service zu bieten, ist nur meine meinung!!!

Du machst hier ein bißchen viel negative Stimmung für meinen Geschmack. Zum Glück haben wir fast durchwegs gute Händler gelistet, sodaß ich mir schwer vorstellen kann, daß sich eine der jüngsten Kündigungen auf diese Weise bemerkbar macht... Andererseits sind deine Aussagen nicht nur sehr verworren, sondern auch kraß übertrieben und offensichtliche Agitation.

If you want to know why computer programmers get paid less than medical doctors, consider the situation of two trauma surgeons arriving at an accident scene. The patient is bleeding profusely. If surgeons were like programmers, they'd leave the patient to bleed out in order to have a really satisfying argument over the merits of two different kinds of tourniquet. -- Philip Greenspun ...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung