Re(5): Hab leider bei ixxpixx bestellt - schwerer Fehler
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Hab leider bei ixxpixx bestellt - schwerer Fehler (23 Beiträge, 102 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hab leider bei ixxpixx bestellt - schwerer Fehler
03.07.2008, 00:00:12
Hallo!

Ich hab bei ixxpixx am 22.06.2008 eine Sony HC62 Kostenpunkt 300 euro bestellt. Hab das Geld per Vorkasse überwiesen(was ich nach einigem lesen im Netz nie wieder tun werde; es gibt so viele Gauner im Netz).

Im Geizhals(damals war die cam noch von ixxpixx auf geizhals) war die cam sofort lieferbar. Auf der ixxpixx seite auch. nur als ich dann den status auf ixxpixx abgerufen habe stand dort Lieferung wird erwartet 2-3 Tage.

Heute will ich den status nachschauen, hat der Besitzer einfach meine bestellung aus meinem account gelöscht.

Ich hab am Montag schon eine email geschrieben auf die aber keine Antwort kam.
Da ich natürlich stutzig war hab ich den namen leider erst jetzt in google eingeben. Und da findet man zu dem shop nicht gutes kann ich euch sagen.

Jetzt hab ich ihm eine email geschrieben, wo ich ihm rechtliche schritte androhe. Auf emails antwortet er nicht(steht im netz) Telefonisch dürfte man den shop auch nicht erreichen. Werd ich morgen aber trotzdem probieren. Hier und da dürften ja doch manche was bekommen.

Es sollte ja einen shop in chemnitz geben. Weiß wer ob es den wirklich gibt und ob man da jemanden antrifft? Denn selbst wenn ich in Österreich lebe, dort fahr ich hin wenn sich nichts ergibt und meinen Anwalt werd ich auch einschalten, denn das ist eine Frechheit.

300 Euro sind nicht so wenig und mit sowas darf man einfach nicht durchkommen.
Der Fall ist für mich noch lange nicht erledigt.
Außerdem sollten sich die geschädigten zusammenschließen dann können wir sicher mehr erreichen.

Schreibt mir bitte wer noch betroffen ist.

mfg Jahoooh

03.07.2008, 15:29 Uhr - Editiert von Jahoooh, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jahoooh am 19.07.2008, 12:45:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung