Abtron.de "Warten auf Geldeingang"
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Abtron.de "Warten auf Geldeingang" (23 Beiträge, 424 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abtron.de "Warten auf Geldeingang"
08.07.2008, 17:05:08
Hallo zusammen,

habe vor ein paar Tagen eine Grafikkarte bei Abtron.de bestellt und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr sehr unzufrieden mit diesem Shop bin. Die Bestellbestätigung kam sehr schnell, jedoch steht meine Bestellung seit Freitag dem 04.07.2008 unter dem Status "Warten auf Geldeingang", obwohl die Electronic Banking Abteilung meiner Bank mir versichert hat, dass das Geld das ich per Online Banking am Freitag den 04.07.2008 überwiesen habe auf jeden Fall am gestrigen Montag den 07.07.2008 bei der Firma eingegangen sei. Ich habe bereits des Öfteren versucht die Firma Abtron zu erreichen. Jedoch ist ihr Telefon entweder besetzt oder man landet in der Warteschleife. In dieser wartete ich heute zum Beispiel bei einem Anruf 38 Minuten und 20 Sekunden, bis ich entnervt auflegte. Der Service bei diesem Shop ist wirklich unterirdisch. Ich frage mich also jetzt warum meine Bestellung nicht weiter bearbeitet wird obwohl von meiner Seite alle nötigen Leistungen erbracht wurden. Ich hoffe ich bekomme in der nächsten Zeit noch ein Lebenszeichen, da die Firma auf Emails mit der Bitte um Rückruf und auch auf ihr Rückrufformular nicht reagiert. Die durchgehend negativen Bewertungen die im Internet über Abtron.de kursieren tragen nicht gerade zu meiner Beruhigung bei.

Selbst wenn jetzt meine Ware noch irgendwann ankommt war dies meine erste und letzte Bestellung bei der Firma Abtron. Da ich so einen schlechten Service noch nie erlebt habe und es bei meinen zahlreichen Online Bestellungen bis jetzt wesentlich stressfreier ablief. Meine Meinung: Finger weg!

Gruß Daniel

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Daniel6388 am 08.07.2008, 17:05:08)
.  Re: Abtron.de "Warten auf Geldeingang"  (eumega am 08.07.2008, 17:50:14)
.  Re: Abtron.de "Warten auf Geldeingang"  (edi666.com am 08.07.2008, 17:50:55)
.  Re: Abtron.de "Warten auf Geldeingang"  (nosmoker am 08.07.2008, 17:53:31)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (GrummelGrumpf am 08.07.2008, 21:56:34)
.  Re: Abtron.de "Warten auf Geldeingang"  (Lumpy2 am 08.07.2008, 23:31:11)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung