iPhone 2 :(
Geizhals » Forum » Telekommunikation » iPhone 2 :( (49 Beiträge, 1002 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
iPhone 2 :(
thE
09.07.2008, 10:04:02
Da freue ich mich so über dieses Teil und wollte es mir unbedingt holen, aber was ich da so lese, glaube ich eher weniger das ich eines kaufe...

>Die vertrauten Fehlfunktionen bestehen weiter: Keine Sprachwahl, kein >Copy/Paste, keine Videoaufnahme, keine MMS, kein A2DP.

Toll, dabei gab es Gerüchte, dass wenigstens MMS gehen wird..

>Akku läuft im UMTS-Modus viel schneller leer als vorher.
>Viereinhalb Stunden Sprechzeit im UMTS-Netz, fast sechs Stunden Surfzeit >rein über 3G in Mossbergs Akkutest.

>Deutlich verbesserter Ton, Lautsprecher merklich lauter. (WOOHOO ;))

>Mossberg bemängelt die fehlende universelle Suche (nur Kontaktsuche).

>Mit GPS lässt sich vorerst nicht viel anfangen - laut Apple sei die GPS-Antenne zu klein, um geleitete Navigation ("turn-by-turn navigation") zu erlauben. «According to Apple, the iPhone’s G.P.S. antenna is much too small to emulate the turn-by-turn navigation of a G.P.S. unit for a vehicle, for example.»

Laut Apple sei die Antenne zu klein?! WTF, warum bauen die dann keine größere ein?!

Und wenn jetzt der Flash Player auch nicht funktioniert, obwohl man in der Demo ja Seiten mit Flash sehen konnte, dann weiß ich nicht wirklich was mich zu dem Teil bewegen sollte..

Das lustige ist ja, als man das iPhone v1 auf der Keynote präsentierte, sah man dort auch Flash Inhalte. Aber die normalen Benutzer hatten diese Version niemals!! Hoffentlich passiert das beim 2er nicht auch noch...

...
:P
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
...
Re(3): iPhone 2 :(
09.07.2008, 14:01:58

lol, das ist wie wenn du sagts ein motorboot hat keine ruder.... wozu auch, du
kannst jedes foto mailen?

Genau, weil ja jeder meine Freunde auch ein iPhone hat und somit E-Mails am
Handy empfangen kann...
Ich schicke MMS wenn ich etwas lustige fotografiere...

Will ichs mailen, sauge ich es meistens runter und schicks dann..

eh, die rudern eben noch.... deswegen ist es trotzdem veraltet.
Wie gesagt, diese Angaben stammen nicht von mir!

dann nimm bitte zur kenntnis, es geht, danke
Ähm, warum sollte ich 25cm Display brauchen?! Bei einem Navi will ich mich auf
die Stimme verlassen können und nicht andauernd auf das Display schaun. Hatte
schon mal ein N95 8GB (was ein kleiners Display hat) und war mit dem GPS +
Navilösung sehr zufrieden.

wie unterschiedlich hier doch das erlebte ist. N95 war der vorgänger des IPhones bei mir, ind wurde instant entsorgt.völlig sinnloses handy, und das GPS war übelst im auto.

Kann mein E51 dank CellSpotting Erkennung auch schon  Zumindest weiß ich in
welcher Stadt ich bin

zellspotting kann das V1 eh.

was ich sagen will ist, mit google maps und GPS weisst du in jeder Stadt wo du bist und kannst dir den weg weisen lassen.

wohingegen ein normales handy hat meist kein kartenmaterial geladen( das kann dich haus und hof kosten das zu versuchen im ausland) und ausserdem ist die navigation mit dem finger incl zoom usw. weltklasse.
--------------------------------------------------------------------------------

Was kümmert's die Eiche, wenn sich die Schweine daran reiben
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung