Wie schnell sollte/muss eine ganz normale und einfache Kundenanfrage beantwortet werden?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Wie schnell sollte/muss eine ganz normale und einfache Kundenanfrage beantwortet werden? (32 Beiträge, 853 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  das muss in 24 std. erledigt sein  (matl2000 am 22.07.2008, 11:57:48)
.  das darf schon bis zu 72 std. dauern  (matl2000 am 22.07.2008, 11:58:08)
.  alles unter einer woche ist in ordnung  (matl2000 am 22.07.2008, 11:58:36)
.  ist mir egal - ich mache das telefonisch  (matl2000 am 22.07.2008, 11:59:02)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung