Shoppingreise nach New York!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Shoppingreise nach New York! (78 Beiträge, 1514 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Shoppingreise nach New York!
01.08.2008, 11:05:56
http://www.hotelpenn.com/

kann ich auch empfehlen. ist in summe ok. gute zimmer, tolle lage, preise ok. der ami-barock in den zimmern kann was! an atmosphärischen details (nackte energiesparlampen in der gangbeleuchtung, nicht mehr ganz taufrische teppiche am gang, unser gang war damals außerdem die ganze woche vollgestellt mit neuen, originalverpackten matratzen) darf man sich in der preisklasse halt nicht stören. mehr qualität gibts für mehr geld in den oberen etagen des selben hauses (fahr mal rauf!). auch die aussicht von den zimmern hat verbesserungspotenzial, die mehrzahl der zimmer geht in schmale lichthöfe rein. aber wegen der tollen aussicht vom zimmer fährst du ja nicht nach manhattan, oder??

ansonsten:

meine schwester hat bei ymca genächtigt und war sehr zufrieden, sind gute quartiere für - nach manhattan-maßstäben - wenig geld. google mal nach "ymca manhattan". die quartiere von ymca werden dort von allen gesellschaftsschichten genutzt, du triffst dort von studenten über familien bis zu geschäftsleuten alles. vanderbilt ymca dürfte besser sein als west side ymca, aber lies dir doch selbst die reviews durch.

viel spaß beim shoppen! ich empfehle übrigens kultur viel eher als shoppen - man muss nimmer nach ny um wirklich cooles zeug zu kaufen! der bronx zoo ist fantastisch (dagegen ist schönbrunn winzig, und der standard war vor 10 jahren schon dort, wo schönbrunn zum teil heute noch nicht ist...), und etwas ganz spezielles sind the cloisters am fort tyron park ganz am nordzipfel von manhattan. MUSS man gesehen haben, was vergleichbares wirst du weltweit nirgends finden! naja, und überhaupt find ich atmosphäre und so einer stadt zu sehen viel spannender als durch geschäfte zu hirschen. aber ich geb zu, das ist geschmackssache... manhattan sollte man aber auf alle fälle einmal erlebt haben!

:-)

__________________________________________________________________________________
don`t shoot me - i'm just the piano player!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung