Drucker gesucht!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Drucker gesucht! (20 Beiträge, 191 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Drucker gesucht!
13.08.2008, 12:14:55
Der Vergleich mit dem MP110 hinkt aber auch etwas, oder?

Ja, da hast wahrscheinlich Recht.. War ein Fehler ein Multigerät zuzulegen, wenn wir die Zusatzfunktionen dann doch so gut wie nie brauchten.. (aber querfinanzierten)

Kompatible Patronen für Canon PGI-5 und CLI-8 mit Chip in sehr guter Qualität
haben z.B. wir ab Montag lagernd und lieferbar. Kosten ca. die Hälfte der
Originalpatronen (Chips sind noch so teuer und es gibt nur einen
Chiperzeuger).

Mhm, hab mich eh grad umgeschaut und mir bissl die Patronen und Preise angeschaut.. Hab da auch Nachfüllpatronen (u.a. Inkswiss) gefunden, wo man dann den Chip von der Originalpatrone einsetzen muss, wegen der Füllstandsanzeige. Das wär auch einen Versuch wert und falls es zuviel "Futzelei" ist, werd ich wohl die mit dem Chip nehmen.. natürlich alles vorausgesetzt es wird ein Canon.. :)

Letzte Frage noch zu den beiden vorgeschlagenen Druckern:
Die höhere Auflösung vom 4500er bringt wahrscheinlich nur bei Fotoausdrucken was, oder? (weil der 4500er auch ja noch ne 5te schwarze Patrone speziell für Fotos hat)

PS: Ad 930c.. Mir ist dann am Schluss immer die Tinte auf der rechten Seite rausgeronnen.. Keine Ahnung, was da war.. Hatte ihn mehrmals geöffnet, geputzt usw.. aber ohne Erfolg. Mir war eh Leid drum, weil bis auf die relativ teuren Patronen druckte er wirklich super! Und lustigerweise gabs den "anno dazumal" beim Hofer! |-D
LG Hexa ;-)

Some things Man was never meant to know. For everything else, there's Google.

13.08.2008, 12:20 Uhr - Editiert von Hexa, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): Drucker gesucht!
13.08.2008, 12:58:22
Das wär auch einen Versuch wert und falls es zuviel "Futzelei" ist...,

Das _ist_ eine Futzelei und die Chips bzw. die Leiterplatten und Leiterbahnen werden schnell kaputt, geht vielleicht 1 - 2x gut.
Aber auch dann hast Du _KEINE_ funktionierende Tintenstandsanzeige. Wenn Du das auch willst, brauchst Du auch einen Chipresetter! !:-)
http://www.ok4you-shop.com/product_info.php/info/p5807_Chipresetter-fuer-Canon-PGI-5-und-CLI-8--Batteriebetrieb--Chip-Resetter-.html
oder eben z.B. gleich die:
http://www.ok4you-shop.com/product_info.php/info/p5933_4x-komp--Patronen-fuer-Canon--je-1x-PGI-5BK--CLI-8C--CLI-8M--CLI-8Y-kompatibel--mit-Chip.html  (4er Set, gibts aber natürlich auch als 5er Set)

Letzte Frage noch zu den beiden vorgeschlagenen Druckern:
Die höhere Auflösung vom 4500er bringt wahrscheinlich nur bei Fotoausdrucken
was, oder? (weil der 4500er auch ja noch ne 5te schwarze Patrone speziell für
Fotos hat)

iP4500 = besser für Fotos. Sonst für normale Texte gleichgültig. Aber: nur IP4500 kann auch autom. doppelseitig (duplex) und auf CD/DVD drucken.

PS: Ad 930c.. Mir ist dann am Schluss immer die Tinte auf der rechten Seite
rausgeronnen.. Keine Ahnung, was da war.. Hatte ihn mehrmals geöffnet, geputzt
usw.. aber ohne Erfolg. Mir war eh Leid drum, weil bis auf die relativ teuren
Patronen druckte er wirklich super! Und lustigerweise gabs den "anno dazumal"
beim Hofer!

Was wieder beweist, daß Hofer nicht nur Ramsch hat! |-D:-P

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung