traffic bei Azureus (Vuze) reisst im minutentakt ab
Geizhals » Forum » Software » traffic bei Azureus (Vuze) reisst im minutentakt ab (23 Beiträge, 614 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
traffic bei Azureus (Vuze) reisst im minutentakt ab
11.08.2008, 16:07:39
hallo
ab ein problem mit Vuze (früher hats mal Azureus geheissen)
der traffic reisst sowohl bei up und download nach ca 1 min ab .. dann is eine minute sense .. und dannach beginnt der traffic für ca eine min zu wachsen bis er wider abreist ... und das geht immer so weiter ... sehr regelmäßig

is nur die frage worans liegt?
das ganze is so auf meinem "fileserver"
ein alter P3 500mhz mit 256mb ram

auf einem anderen pc .. am gleichen internetanschluss betrieben gehts einwandfrei

die prozessorlast ist aber eigentlich selten über 50%
also denk ich sollts da keine probleme geben ...

der router oder provider kann auch ned schuld sein .. weil ichs sogar auf beiden computern gleichzeitig betreiben kann .. auf meinem flotten pc ..rennts einwandfrei und kontinuierlich ... auf dem filserver verhält sichs wie immer und reisst dauernd ab

egal ob ich was mit vielen oder wenigen quellen lad -es macht keinen unterschied..
quellen hab ich schon auf 150 rutergedreht , upload auf minimum, download auf 100 .. hat auch nichts geändert..
das ganze ist so seit dem ich von 2 mbit auf 6 mbit dsl umgestellt hab
früher gings einwandfrei

hat wer eine idee was ich einstellen / verändern kann damits normal geht - auf meinem fileserver?

ev - is villeicht auch irgendwas vom windows schuld?
mir is grad aufgefallen das die komplette internetverbindung blockiert ist .. nicht nur im vuze

mfg

http://ueberwachungsstaat.at  Petition gegen die polizeiliche Überwachung ohne richterlichen Beschluss.

Dieses Posting enthält Inhalte äußerster Grausamkeit und hätte von niemandem gelesen werden sollen!
11.08.2008, 16:09 Uhr - Editiert von stvienna, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung