Es gibt schon ganz spezielle Krätz´n in diesem Forum
Geizhals » Forum » Geizhals » Es gibt schon ganz spezielle Krätz´n in diesem Forum (26 Beiträge, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Es gibt schon ganz spezielle Krätz´n in diesem Forum
22.02.2002, 11:42:09
>> Tu der Welt einen Gefallen und bekomm möglichst schnell Blutkrebs.
> Mit solchen Aussagen solltest du dich lieber zurückhalten.
Warum sollte er das tun ???

Weil das eine vollkommen ueberzogene Reaktion auf etwas ganz Alltaegliches ist? FreeMail-Accounts gibt's wie Sand am Meer und etwas anderes wuerde ich in einem oeffentlichen Forum auch nicht verwenden. Meine GMX-Adr. fuer's Usenet wird zur Zeit auch sehr heftig zugespammt. Das hat einfach zur Folge, dass ich den Account nur mehr alle paar Tage abfrage und dabei is es mir sowas von wurscht, ob da jetzt irgendwelche Trojaner oder Dialer dabei sind. Wer trotz vielfacher Warnungen noch immer OE mit aktiviertem WSH einsetzt hat IMHO selber schuld, falls mal etwas passieren sollte (das schliesst Newbies, die gerade mal den Einschalttaster finden, aus).

Bist du derjenige, der sich angesprochen fühlt ???

Findest du nicht, dass so eine Replik ein wenig "billig" ist? Es wurde lediglich der Stil kritisiert und eine moegliche alternative Ursache erwaehnt. Deine Reaktion erinnert mich irgendwie an CS, wo man als Kritiker der Cheat-Hysterie sehr schnell selbst ins Fadenkreuz der Cheater-Hunter geraet. Aehnliches gilt, wenn man sich gegen die Verschaerfung von Internet-Ueberwachungsmassnahmen aeussert, usw.

Fitz

C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck demütigend & sexistisch.
H: Wie möchtest Du dann genannt werden?  
C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher".

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung