Re(2): Erster zusammengestellter PC -> brauche Hilfe :-)
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Erster zusammengestellter PC -> brauche Hilfe :-) (55 Beiträge, 793 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Erster zusammengestellter PC -> brauche Hilfe :-)
01.10.2008, 11:50:39
Wow erstmal vielen vielen dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und mich berichtigt hast:-)

Okay ich bin nun deinen Anweisungen gefolgt und bin zu diesem für mich auf dem ersten Blick glücklichen Ergebnis gekommen;-)

Festplatten: Hab ich nun das WD 640GB und dazu das von dir empfohlene Samsung f1 320GB

Grafikkarte: Gainward gtx 260 :-)

Mainboard: ASUS P5Q Pro

Laufwerk: behalte ich fürs erste

Gehäuse: auch

Netzteil: Finde das von dir empfohlene Crosair 650W sehr gut :-)

CPU: Konnte so viel Geld sparen, dass ich mir den q9450 leisten kann :-)
     Weiß jedoch nicht ob es der q9450 oder 9550 holen soll. Und meine                    
     wichtigere Frage ob man damit genau so gut zocken kann wie mit dem          
     e8400??!

CPU Kühler: Der alpenföhn groß Clockner

Gesamtpreis: 975€

Wenn ich dann die kleinen Teile auch noch in anderen Shops hole, dann spar ich vielleicht noch ein wenig Geld

Finde persöhnlich diese Zusammenstellung besser als meine vohrige. Weiß jedoch immer noch nicht genau ob es der HD4870 oder gtx 260 sein soll.
|-D
Und die frage ab man mit dem q9450/q9550 genau so gut oder trotzdem gut zocken kann wie mit dem E8400?
Und wenn es mir trotzdem zu teuer wäre dann hole ich einfach den e8400

Edit: Eine Überlegung habe ich auch noch und zwar die gtx 260 mit der gtx 280 zu wechseln und dafür e8400 zu benutzen

01.10.2008, 12:43 Uhr - Editiert von thuglife_killah, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung