Neue Tarifangebote von T-Mobile
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Neue Tarifangebote von T-Mobile (41 Beiträge, 821 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Neue Tarifangebote von T-Mobile
18.10.2008, 11:21:52
Bei Bob gits auch eine Wertkarte im weitaus besseren Netz

Danke, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, aber wahrscheinlich bleib ich bei Yesss!, weil zählt zum One (Orange) Netz, und da können mich meine Brüder z.b. gratis anrufen, naja mal sehen und durchrechnen.

Lächerlich find ich
dann das Posting: "Ne reicht nicht, auch nicht völlig, daher Daumen nach unten
und abgelehnt." wenn man soundso nie vorhatte einen Postpaid Vertrag
abzuschließen und lieber 6,8 Cent zahlt als die völlig abgelehnten
rechnerischen 2,9 - 1,25 Cent/Minute. Wozu dann solche Postings?

Ist überhaupt nicht lächerlich, sondern lächerlich und trottelhaft sind einzig und alleine solche Bauernfängerei Tarife, wo einem unbedarften Kunden suggeriert wird, er können prakrisch unbegrenzt telefonieren.

Möchte einmal erleben, dass sich ein Handybetreiber bequemt und endlich mal einen Tarif auf den Markt bringt der so aussieht:

1000* Frei-Minuten ins eigene Netz pro Monat

1000 Frei-Minuten ins Festnetz pM

1000 Frei-Minuten jeweils in alle andere Mobilfunknetze in Österreich (z.b. nach Yesss!, Bob, Telering, 3 und wie sie alle heissen mögen, immer jeweils 1000 Frei-Minuten.

1000 Frei SMS pro Monat

Keine Anmeldegebühr, kein Mindestgesprächsgebühr und eine monatliche Grundgebühr von 40€.

* Nach Ablauf der 1000 Freiminuten - 10Cent pro Min.

Wenn es so einen ehrlichen und fairen Tarif mal geben sollte, dann bin ich sofort bereit wieder auf einen angemeldeten Tarif umzusteigen, falls nicht, auch egal. :-)

--------------------------------------------------------------------------------

Warte auf "Star Trek (11)" und hoffe auf ein Star Trek MMORPG

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung