Anfang top nachher flop!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] For Video (51 Beiträge, 118 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Wuensche am 20.10.2008, 13:57:52)
PLONKED von sleepyhead: Fake   (Smi1982 am 14.12.2008, 19:59:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (MCoach am 06.01.2009, 08:00:03)
  companion 3 vorgeführt & gekauft  (Güne am 17.03.2009, 09:46:14)
Anfang top nachher flop!!
18.05.2009, 22:25:05
Kann leider von diesem Händler nur abraten da es keinen Service nach dem Kauf gibt.

Habe vor kurzem (27-04-09) einen Pioneer LX5090H (UVP: 3000 Euro) bei diesem Händler gekauft.
Vor dem Kauf bin ich vom Geschäftsführer mehrere mal persönlich angerufen worden um am laufenden zu bleiben also ein top Service vor dem Kauf.
Da es sich um ein so teures Produkt handelt habe ich extra nachgefragt wie das generel geregelt wird falls das Gerät irgendwelche Macken hätte.
Da wurde mir vom Händler zugesagt das er alles versuchen würde um alles zu meiner Zufriedenheit zu lösen.
Nach einer Woche fielen mir drei Pixelfehler bei meinem Highend Plasma auf die allesamt rot leuchten und von meinem Sitzabstand zu sehen sind.
Ich natürlich den Händler angerufen und ihm davon berichtet, er daraufhin gesagt das er Pioneer Bescheid sagt das mich der Cheftechniker demnächst anruft.
Seitdem sind 10 Tage vergangen mich hat kein Cheftechniker angerufen der Händler drückt mich weg wenn ich ihm anrufe (habe ihm zwei mal angerufen und jaaaa bin weg gedrückt worden) da er angeblich "im Ausland" ist, eine Email habe ich von ihm erhalten das ich mich doch an Pioneer wenden soll da sie dafür zuständig sind, und er da nichts machen kann, keine Rede mehr davon das er irgendwie bei der Lösung des Problems behilflich ist wie vor dem Kauf abgesprochen.
Da frage ich mich doch ob das der Service ist denn er anbietet und komischerweise war er vor dem Kauf auch immer erreichbar und super freundlich, aber wenn ich gewußt hätte das so sein Service ausschaut bei einem brandneuen mehrere tausend Euro teuren Plasma hätte ich niemals bei diesem Händler gekauft, nie und nimmer.
Jetzt stehe ich mit meinem neuen teuren Plasma da und habe den schwarzen Peter, Pioneer macht nichts da für die 3 Pixelfehler normal sind (traurig) und verweisen mich an meinem Händler. Wenn der Händler wirklich wollen würde hätte er das Problem schon längst lösen können und sich mit mir glücklich einigen können aber natürlich kann man so auch die Probleme seiner Kunden lösen aber zu der Methode sag ich mal lieber nichts.

Also ich für mich habe ein teures Lehrgeld bezahlt und würde nie mehr bei diesem Händler was kaufen, wem natürlich der Service nach dem Kauf egal ist der kann gerne bei diesem Händler zuschlagen.

Schreibe das alles nur damit das niemanden mehr passiert mit diesem Händler denn auch wenn der Service vor dem Kauf in Ordnung ist bringt es einem alles nichts wenn man nach dem Kauf so abgefertigt wird nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn"
Aber genau der Service nach dem Kauf macht einen guten Händler aus und wenn man bedenkt das es sich um einen Fernseher der mehrere tausend Euro kostet und noch so gut wie neu ist handelt ist die Reaktion von dem Händler alles andere als koorekt.


18.05.2009, 23:16 Uhr - Editiert von dreadlockgirl, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Anfang top nachher flop!!  (dreadlockgirl am 18.05.2009, 22:25:05)
  tolles Gerät,tolles Service  (LaNotte am 03.06.2009, 20:31:28)
  Minerva Opal  (MCoach am 06.06.2009, 07:24:43)
  gutes Service  (weddi70 am 12.06.2009, 10:48:51)
PLONKED von sleepyhead: Fake   (geizishopper am 14.06.2009, 15:15:17)
  Pioneer Kuro  (Oerfan Walter am 26.06.2009, 20:12:56)
  BOSE Produkte  (zimmi09 am 25.08.2009, 14:12:26)
PLONKED von sleepyhead: Fake   (peter_kneffa am 04.08.2010, 13:44:14)
PLONKED von sleepyhead: Fake   (quastl69 am 09.12.2010, 08:50:28)
PLONKED von sleepyhead: Fake   (peter_kneffa am 19.12.2010, 12:12:37)
PLONKED von sleepyhead: Fake   (HansiP345 am 16.04.2011, 18:03:31)
PLONKED von sleepyhead: Fake   (mpk233 am 24.02.2012, 12:18:34)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (konrad2012 am 03.09.2012, 16:09:16)
  Top Beratung und Kundenservice  (cmasterdelphi am 14.11.2012, 19:37:20)
  Alles top  (deepcoding am 11.06.2014, 10:22:28)
PLONKED von sleepyhead: doppelt   (LukasP. am 12.06.2014, 13:43:16)
PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (kptkaracho am 01.07.2015, 17:40:12)
  preistäuschung  (cyro301 am 21.02.2016, 12:58:50)
  Mutmaßliche Kundentäuschung  (flash-sale2016 am 07.03.2016, 17:22:49)
PLONKED von Erinaceidae: Fake   (kace2016 am 08.03.2016, 15:19:10)
PLONKED von MattM: User reagiert nicht auf Anfragen von Geizhals   (SebastianMeierhofen am 14.03.2016, 15:52:31)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (MikeF am 05.04.2016, 21:35:12)
  Lieferverzögerung seitens BOSE  (Thomas85 am 19.04.2016, 11:57:30)
  sehr bemüht  (Km61 am 20.07.2016, 07:29:07)
  sehr bemüht  (Km61 am 20.07.2016, 07:32:00)
  Freundlicher Service  (GaRe92 am 20.07.2016, 20:57:35)
  Klein aber fein und persönliche Beratung  (daytona am 27.07.2016, 14:57:16)
  BOSE gekauft und technisches Problem  (kmueller60 am 09.11.2016, 16:52:13)
  nettes Ladengeschäft mit viel Auswahl  (benjaminw am 06.12.2016, 11:22:26)
  Bestellung einfach und schnell  (Colada14 am 20.12.2016, 08:25:19)
  Positiv überrascht  (marti2000 am 30.01.2017, 22:00:55)
PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (deepcoding am 08.11.2017, 11:27:34)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung