Peluga - lobenswerte Reklamationsabwicklung
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Peluga - lobenswerte Reklamationsabwicklung (16 Beiträge, 504 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Peluga - lobenswerte Reklamationsabwicklung
29.10.2008, 11:33:40
diese Meinung kann ich leider nicht teilen..

Hab vor mehreren Wochen (Anfang September wars glaub ich) ein Autoradio zurückbringen wollen, welches ich ca 2-3 Wochen vorher gekauft hab.
Grund war eine absolut schlecht funktionierende Bluetooth freisprecheinrichtung (sprache abgehackt, undeutlich usw.)

Ich wollte es zurückgeben und eine Gutschrift oder Bares dafür (da ich nicht der Meinung bin-war, dass ein neues Radio besser ist da die funktion ansich sehr schlecht funktioniert)

Stattdessen wurde mir nur angeboten dass Radio selbst zum Service zu bringen. Da ich dachte mich verhört zu haben, hab ich gefragt ob das ihr ernst sei, dass ich das Radio selbst zum Service bringen sollte. Daraufhin wurde mir angeboten, dass Radio in die Zentrale nach wels und von dort zum Service zu schicken. Auf das bin ich dann halt eingegangen und warte bis heute auf mein Radio. hab schon mehrmals in der Niederlassung in der Neustiftgasse angerufen und gefragt was los sein mit dem Ding und ich wurde immer vertröstet, dass ich zurückgerufen werden (meine telefonnummer habe ich angegeben und die stimmt auch).

Letzte Woche ruf ich in der Zentrale in Wels an und erfahre, dass mein Radio bereits wieder in Wels ist und mit der nächsten Lieferung nach Wien geht und ich es diese Woche wieder repariert zurück erhalte.
Bis zum heutigen Tag kein Anruf.. aber wir haben ja erst Mittwoch!

Ich bin momentan eher enttäuscht über den Laden...

(sigkilled v1.9 (Wed Oct 29 11:34:00 2008): mehrere Bilddateien mit insgesamt 28519 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung