[BEWERTUNG] Tintenjurx
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Tintenjurx (36 Beiträge, 82 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ware wurde nie geliefert!
13.11.2010, 14:51:07
Sehr geehrter Kunde,
zunächst tut es mir sehr leid, dass wir und DPD Ihre Lieferung total versemmelt haben.....
Nun zm Sachverhalt: Ein anderer Kunde hat uns ersucht, dass sein Paket, da er an der Wohnanschrift schwer erreichbar ist, an seine Firmenanschrift umzuleiten. Dabei hat DPD ohne unser Zutun auch Ihr Paket dem Kunden zugestellt. Leider wurden wir erst durch Ihre Urgenz darauf aufmerksam und wurde von uns sofort eine neue Lieferung an Ihre Adresse versendet. Leider konnte DPD an Ihrer Adresse das Paket nicht zustellen - aus welchem Grunde auch immer.
DPD hat uns um Paketklärung ersucht und dabei haben Sie angegeben, dass Sie die Ware nicht mehr haben wollen.
Die Rücküberweisung wurde von uns an unsere Buchhaltung weitergegeben und wurde bereits veranlasst. Da unsere externe Buchhalterin zu Monatsanfang ihren Urlaub angetreten hat und daher die Rücküberweisung etwas länger gedauert hat tut mir ebenfalls leid....
Jedenfalls kann ich Ihnen versichern, dass das Geld bereits unterwegs ist und entweder am Freitag bereits auf Ihrem Konto eingetroffen ist bzw. am Montag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Zur angegebenen telefonischer Nachfrage würde mich Interessieren mit wem Sie mehrmals über die Rücküberweisung gesprochen haben. Ich kann mich jedenfalls nur an ein Gespräch bei der Paketklärung erinnern......
Diese Frage stelle ich nicht, um Ihre Angaben in Frage zu stellen - es würde mich einfach interessieren welcher Mitarbeiter welche Zusagen Ihnen gegenüber gemacht hat.

mfg
tintenjurx
Geschäftsleitung
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung