Chello Kurzausfälle - Lösung
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Chello Kurzausfälle - Lösung (56 Beiträge, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Chello Kurzausfälle - Lösung
25.02.2002, 16:29:28
Hi!

Ich möcht jetzt nicht nochmal das leidige Thema aufrollen, sondern euch nur mitteilen, was mir heute ein kompetenter Chello Techniker erzählt hat.

Ich hab angerufen, weil mir die andauernden Kurzausfälle auf die Nerven gingen:
-der erste Techniker konnte kein Problem feststellen, und meinte ich solle anrufen, wenn der Fehler gerade auftritt.
-der nächste meinte dann, ich habe wahrscheinlich den Netzstecker vom Modem ned richtig drinnen ;)
-ok, hab ich versucht, doch bis ich mich durch die Warteschleife gekämpft habe, ist immer schon gegangen ;)
-nach dem dritten Versuch war dann plötzlich ein freundlicher herr, der sich auskannte an der Strippe und sagte mir folgendes:
+das Problem ist schon seit mehreren Wochen bekann
+das Problem tritt nur in Verbindung mit Lancity Modems auf
+das Problem liegt nur in meiner Kopfstelle (wo auch immer die ist...)
+sie wissen nicht was das Problem ist (sie dachten zu erst es sei ein böser user, den sie dann auch ausgeforscht hatten und in rausgeschmissen haben, doch er war nicht der Verursacher dieses Problems)
+er kann nicht sagen, bis wann das Problem behoben wird, wenn ich es eilig hab und auf mein "GUTES" Lancitiy Modem verzichten will (wovon er mir aber abraten würde), dann kann ich es gegen ein Motorola umtauschen und die Ausfälle sind weg.
+sie sind aber gerade mit dem "virtuellen" Umbau beschäftigt, und hoffen dass sich in dem Zusammenhang auch dieses Problem lösen wird.

Dann fragte ich ihn noch, wie das jetzt mit dem 1GB download ist und mit der execution desselben.
Er meinte:
+zuerst bekommt man mindestens 3 Mails oder wird sonst wie kontaktiert, bevor wirklich was passiert.
+in Zukunft wird es möglich sein über das Chello-Service-Center den aktuellen Downloadstand abrufen zu können.

soweit dazu...
lg
Tom2k

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung