Re(4): Killerspiele --> Thema heute bei Galileo!
Geizhals » Forum » Games » Killerspiele --> Thema heute bei Galileo! (15 Beiträge, 254 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Killerspiele --> Thema heute bei Galileo!
05.11.2008, 10:26:46
Dein sogenannter Pychologe war keiner. Er war Lehrer

Ok, er ist Pädagoge.

Er war Lehrer der bei der Schießerei dabei war

noch schaffte ein objektives Resümee zu ziehen.

Die Tatsache, dass er dabei war macht ihn für ein objektives Resümee ungeeignet... er versuchte höchstens objektiv zu wirken bzw. gab sich Mühe den Vorfall zu verstehen.

Die Sendung strotzte gerade zu von Unsachlichkeit (WoW wird mit Killerspielen in Verbindung gebracht), wirkte reißerisch (Jugendliche die für ihr Hobby anstehen, kommen negativ rüber) und wurde eher auf einer emotionalen als sachlichen Ebene gehalten. Die Sendung war reiner Populismus.

Das kommentiere ich nicht mehr, da dein ganzer Beitrag nicht objektiv sondern
rein subjektiv ist.

Selbstverständlich ist er subjektiv, den er kritisiert die Art der Sendung, die Recherche, die Vorurteile und spiegelt meine Eindrücke wider. Ich versuche nicht zwanghaft etwas positives aus einem verzerrtem Beitrag über Computerspiele rauszuholen. Dieser Beitrag gießt weiteres Öl ins Feuer und war reiner Populismus.

Dein ganzer Beitrag lebt von Vorurteilen.

Meinst das mit dem fehlenden Vater, oder was ist damit gemeint?

Ist ja "schlimmer" als bei Galileo.

Schlimmer gehts immer, wobei ich hier auch Ranicki zitieren möchte:

Meist kommen da schwache Sachen, aber nicht dieser Blödsinn, den wir hier zu sehen bekommen haben.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sir, we are surrounded!
Excellent! We can attack in any direction!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung