www.247shop.at stellt sich vor
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » www.247shop.at stellt sich vor (69 Beiträge, 367 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
www.247shop.at stellt sich vor
25.02.2002, 19:18:22
Hallo liebe Forum User.

Seit Freitag ist unser neuer Shop online und auch über Geizhals präsent. Wir wollen uns auf diesem Weg kurz vorstellen.
Wir sind ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in 1010 Wien. Unser Retourenlager befindet sich ebenfalls in Wien (1160).
Wir sind ein reines Internetshopping Portal ohne Ladenverkauf.
Wir sind werktags von 9-18 Uhr telefonisch oder per Mail zu erreichen. Kein Mail oder Anruf geht verloren und wir bemühen uns möglichst rasch und unkompliziert auf Anfragen zu reagieren.

Zusätzlich bieten wir bei 247shop.at Auktionen an in denen es immer wieder Schnäpchen geben wird.
Des weiteren bieten wir auch die Möglichkeit eines Basar's an. Dort könnt Ihr private Produkte kaufen oder verkaufen.
Auch ein 247shop.at Partnerprogramm wird von uns angeboten. Damit könnt Ihr zusätzlich mit  Eurer eigenen Homepage Geld verdienen.

Nun aber noch die 2 wichtigsten Hinweise für erfolgreiches Shopping.

1. Service/Zahlung. Service fängt bereits vor dem Kauf an und wird bei uns nicht nur groß geschrieben sondern auch gelebt. Auf unseren Produktseiten bieten wir bei vielen Produkten Herstellerlinks an um die Produktinformation zu optimieren. Weiters sind bei vielen Produkten Zubehör Links , welche auf das passende Zubehör verweisen.
Für die Bestellung haben wir eine SSL Verschlüsselung (wie die Banken) um optimale Sicherheit der Daten zu gewährleisten. Die Zahlarten sind Nachnahme oder Euro-Mastercard.

2. Attraktive Preise. Ein Punkt der uns sehr am Herzen liegt. Man kann nicht überall der billigste sein, aber so schlecht liegen wir ja nicht ;-)

Einige User des Forum's werden eine Ähnlichkeit des Shopdesign mit dem früheren Harry-Shop erkennen. Das Design und die Shoptechnik ist von der gleichen Firma die damals die Technik geliefert hat. Zusätzlich haben wir unser Know-How eingebracht und versuchen mit unserer Erfahrung das Shopping noch angenehmer und einfacher zu gestalten.

Also wenn Ihr Fragen habt einfach schreiben. Und am besten gleich mal in den neuen Shop reinschauen und testen.

Grüße und viel Spaß mit unserm Shop

Euer 247ShopTeam.at

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
....
Re(4): www.247shop.at stellt sich vor
28.02.2002, 22:19:36
Ah, das ist ja nett. Man sollte den Händlern, die hier mitlesen, aber schon auch erklären, was auch in anderen Foren mittlerweile heftig diskutiert wird:

Serviceadresse bei 247shop:
Wilhelminenstraße 91/IIf
1160 Wien

Computer 2000 Österreich GmbH
Part of Techdata/ Computer 2000 Group
Wilhelminenstraße 91/IIf
1160 Wien

Überraschend für mich ist eigentlich nur, wie negativ diese Zufälle (siehe auch Postings von Onrush->Work und Ikarus7) aufgenommen werden. Nur ganz wenige Endkunden erwarten sich kurzfristig Preisvorteile, der Rest denkt mit.

Bevor es dafür wie auch für die identen Bestellnummern von C2000 und Euch und andere "Ungereimtheiten" nicht eine WIRKLICH gute Begründung gibt, werde ich den von mir betreuten Händlern jedenfalls dringend dazu raten, etwas mehr Abstand zu C2000 zu suchen. Denn mir sind das schon viel zuviele "Zufälle" auf einmal.

Da ihr aber ohnehin nicht mit dem Distri in einem Bett liegt, wird Euch das nicht stören. Ganz im Gegenteil, wenn sich das mal rumspricht, wird der Distri Euch noch dringend brauchen. Und es wird auch die unter den Endkunden nicht stören, die sowieso nicht weiter als bis zur nächsten Grafikkarte ("möglichst billig") denken können.

Und da redet Ihr von "...einfach unkorrekt und nicht Wahrheitsgetreu...". Toll, wirklich toll. Habt Ihr jetzt einen Teil der C2000 für Euer Service gemietet? Denn "Wilhelminenstraße 91" wäre noch groß genug, "Wilhelminenstraße 91/IIf" ist eindeutig die Adresse von C2000. "Wir beziehen Ware über diesen Disti, wie auch von anderen Distis und Herstellern..." und servicen alles an der Adresse von C2000? Wie soll ich da noch glauben können, dass keine engere Verbindung Eurer Firmen im Spiel ist?

GrummelGrumpf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(2): einfach falsch gedacht!
28.02.2002, 22:52:27
Aber bitte erkläre mir vor allem, wie die Waren, die "genauso bei anderen Distris" gekauft werden, bei C2000 - mit oder ohne Vertrag - geserviced werden.

tja da habe ich leider auch keine erklärung - meine annahme ist, dass 247 nur waren des distis verkauft.

Und erklär mir bitte weiters, wie manche Preise (Verkaufspreise an den Endkunden) unter den Einkaufspreisen kleiner bis mittlerer Händler liegen können? Nein, nicht wie es prinzipiell möglich wäre, weil das könnte ich selbst beantworten.

ich glaube nicht das die preise so besonders sind, verglichen mit den anderen versandhändlern hier am geizhals - wie z.b. it.., disk..., prim..., usw.

Sondern wie es möglich ist, wenn sich der Distributor um sein Clientel auch nur die geringsten Gedanken machen würde.

primustronix war bevor sie aus dem gh verschwunden sind noch billiger und die haben genauso gearbeitet, und die haben definitiv besser konditionen als so mancher kleiner (metrogruppe usw). weiters werden's den preis nicht lange halten können- nehme ich an. wird sich sicher bald ändern - spätestens dann wenn sie die ersten gewährleistungansprüche am tisch haben. aus eigener erfahrung brauche reklamationen *TRÖT* bis zu 8 wochen bei besagtem disti. das lässt sich kein kunde gefallen.

Macht er sich aber keinerlei Gedanken darüber, sondern forciert in einer Art "Ehevertrag" ein neues Unternehmen, das (und das muss der Distri wissen) die Preise auf HEK-Niveau drückt, so hat er wohl kein Interesse an seinen bisherigen Kunden (mehr?).

da wir mittlerweile auch grossabnehmer bei besagtem unternehmen sind werde ich morgen einmal in diese richtung nachfühlen.

lg lercherl
gh_lercherl@gmx.at
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung