Re(2): Warum gibts keine UMTS Outdoor Handys?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Warum gibts keine UMTS Outdoor Handys? (51 Beiträge, 548 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Warum gibts keine UMTS Outdoor Handys?  (dev0 am 07.11.2008, 09:43:49)
..
Re(2): Warum gibts keine UMTS Outdoor Handys?
07.11.2008, 09:56:06
grad gestern hatte ich eine lustige diskussion da es das nokia 5500 grad um 80 euro in deutschland zu bestellen gibt und die nachfrage plötzlich sehr groß war, aber bestellt hat es sich eltztendlich keiner weils es wie du sagst, ein rohrkrepierer ist.

ich finde schon dass der markt recht groß ist, ok, nicht so groß0 wie für ein n96 oder ein se x1, dennoch gibts einige interessenten für diese endgeräte.
allein beim letzten UT hatten 2/5 der user dieses samsung b110.

wenn ich mir die mobiles ansehe die derzeit von ein paar freunden benutzt werden so kommt mir das grausen
der eine ist mechaniker und hatt ein k800i, nach 3 wochen 5 schrammen, dank der displayschutzfolie geht das display noch, aber rundherum ein ölrand von 4-5mm |-D
der andre ist vorarbeiter bei einer baufirma und hatt ein iphone, na no na ned zum angeben. nach 3 tagen war es schon im schuttcontainer, und nach 3 wochen schon unter der ersten dusche >:-)

beide handys leben noch, aber wie, das ist die frage

der weg von samsung ist nicht schlecht, ein billiges endgerät und wenns kaputt ist wirfst es weg weils eh recht günstig ist
ich werd mir die specs mal durchlesen, bin ja schon gespannt was das wird...

edit:
wo siehst du dass das b2700 umts tauglich ist?

07.11.2008, 09:58 Uhr - Editiert von danielcart, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Warum gibts keine UMTS Outdoor Handys?  (Mr. XX am 07.11.2008, 10:00:34)
.  Re: Warum gibts keine UMTS Outdoor Handys?  (arctic am 07.11.2008, 10:21:34)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung