(Wiener) Usertreffen am Samstag, 22.11.2008 - 2
Geizhals » Forum » Geizhals » (Wiener) Usertreffen am Samstag, 22.11.2008 - 2 (72 Beiträge, 871 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
(Wiener) Usertreffen am Samstag, 22.11.2008 - 2
12.11.2008, 14:34:14
Der Thread von Mitte September diente schließlich nur, um Euch zu helfen, Terminkollisionen zu vermeiden. Jetzt aber wird es ernst:

Am Samstag, dem 22.11.2008, ab 18:00 Uhr
treffen wir einander in der
Wiener Wirtschaft
1040 Wien, Wiedner Hauptstraße 27-29
(Ecke Hotel Erzherzog Rainer).

Ein Tisch für bis zu 25 Teilnehmer im separierten "Salon" ist reserviert. Sollten dramatisch weniger zum einzigen Usertreffen des Jahres 2008 finden, so können wir für die Zukunft durchaus schwarz sehen. ;)

Ich bin aber, nach den Absichtserklärungen im Septemberthread sicher, dass dieser Fall nicht eintreten wird. Denn wir werden sowas von gerammelt voll sein, dass wir noch Tische und Sessel dazu stellen werden müssen. Ich freue mich schon sehr auf Euer Kommen!

Bitte verzichtet aber in diesem Threads ausnahmsweise auf langatmige Erklärungen (in letzter oder vorletzter Minute), warum Ihr trotz lang bekannten Termins gerade diesmal (Schwiegermutter, Alienlandung, Kasperl, Krokodil - Nichtzutreffendes bitte streichen) doch leider wirklich nicht, wie schade und vielleicht doch beim nächsten Mal... ;)

Wichtig: Teilnehmer der Foto Community sind selbstverständlich und ganz besonders auch bei diesem nicht themengebundenen Treffen gerne gesehen, auch mit Kamera und Ausrüstung (zum Herzeigen und zum Erfahrungsaustausch). Nur, bitte, beachtet, dass bei diesen UTs nicht fotografiert werden sollte - es sei denn, alle Teilnehmer stimmen zu (was auch schon passiert ist).

Bei den reinen Fototreffen können wir von der Annahme ausgehen, dass wir alle nichts gegen die Veröffentlichung von Fotos einzuwenden haben. Bei den "allgemeinen" Treffen achten wir die Wünsche jedes Einzelnen nach Anonymität. Ich freue mich aber auch sehr über Euer Kommen, denn Ihr seid die aktivsten User der Geizhals-Gemeinschaft ever!

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
12.11.2008, 14:51 Uhr - Editiert von CWsoft, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Cereal Poster  (CWsoft am 12.11.2008, 16:03:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung