WOW - Verdammt...
Geizhals » Forum » Games » WOW - Verdammt... (108 Beiträge, 1249 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): WOW - Verdammt...
14.11.2008, 13:56:15
Die Leute sind halt einfach verblendet von dem Spiel.
Du meinst also ich habe bei 50€ weniger Spielspass ? Denke ich nicht. Lieber 5-10 Stunden intensiven Spielspass, als über 800 Stunden (wo das der Preis/h liegt wollen wir mal garnicht erst rechnen) irgendwelchen sinnlosen virtuellen Gegenständen hinterherrennen und diese dann (sollte man zu dumm sein sie selber zu verdienen) auch noch ECHTeS Geld dafür in diversen Auktionshäusern zu zahlen.
Mal ganz zu schweigen davon, dass man bei einem so zeitintensiven Spiel auch gerne mal seine ECHTEN sozialen Kontakte vernachlässigt (und da gibts genug Beispiele von).

PS: Mein System ist übertaktet, um aus meinem EINMALIG ausgegebenen Geld das höchstmögliche an Leistung rauszubekommen und nicht immer wieder aufs neue Geld reinzustecken (na klingelts?! - WoW-Abzocke-Prinzip). Und das dieses System in meiner Signatur steht hat den einfach Grund, dass ich dann den Leuten nicht 20x sagen muss, welche Hardware ich habe, wenn ich mal Probleme bei einem Programm/Spiel habe. Du verwechselst das mit dem virtuellen Penisvergleich, auch 3D Mark gennant. Würde ich da jetzt meine Punktzahlen noch dazu schreiben wäre es angeben. Außerdem ist dieser ganze Thread nichts anderes als Angeberei ... "Oh, ich hab den Superkrüppel auf Level 2 Mio. HA; Das habt ihr nicht ! [...]"
Wie schon oben gesagt ... einfach verblendet. Wäre in WoW Werbung für die NPD würden wahrscheinlich auch 80% der Spieler NPD wählen, weil sie einfach vollkommen verblendet sind.
|
MfG
Morph

My SYS:
Intel C2D E8400 @ 2x4,00 GHz/1,248V/Noctua NH-U12P | ASUS Rampage Formula | 8GB OCZ Reaper HPC PC2-8500 @ 500MHz/5-5-5-15-2T/2,1V | 2x Samsung F1 640GB | Club3D HD4870X2 | Enermax MODU 82+ 625W | Logitech G15 + G9 | HP Pavillon w2408h

Diese Nachricht besteht zu 100% aus umweltfreundlich gebleichten, glücklichen und zufriedenen Bytes!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung