Intuitive Icons
Geizhals » Forum » Geizhals » Intuitive Icons (53 Beiträge, 407 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Intuitive Icons
17.11.2008, 11:31:39

Du bist wohl auch so ein text-typ.

naja... textbasierende browser - wie der lynx - sind mir aber schon zu heftig!
ich find allerdings, dass icons in dieser größe nur "konditioniert-intuitiv" sein können .. microsoft-anwendungen brennen ja schon über eine dekade lang bestimmte icons und deren bedeutung in unseren köpfen fest - auch nur bei geringen veränderungen, ist -glaub ich- nicht mehr sichergestellt, dass jeder gleich die korrekte bedeutung erkennt...
...zudem muss man bei "intuitiver bedienung" erheben, ob das gesamte nutzer-feld wirklich gleichermaßen dieses mit jenem assoziiert - könnte da ja kulturelle unterschiede geben .. wenn man norddeutsche und österreicher vergleicht, sind die unterschiede mal nicht zu verachten!

Willkommen in Club

Kann man Clubausweise bei euch im Büro abholen?! :-)

in 20 Jahren kann keiner mehr lesen und es wird
nur mehr auf bunte bildchen geklickt *Untergang des Abendlandsmode on"

|-D|-D|-D ganz meine befürchtung!

du musst dir unbedingt diesen film zu gemüte führen!!! http://www.amazon.de/Idiocracy-Luke-Wilson/dp/B000ND7UL6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1226917783&sr=8-1  da bekommst nen vorgeschmack auf deine prognose! *GGG*

lg!

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

geht 's der wirtschaft schlecht - geht 's den leuten schlecht
geht 's der wirtschaft gut - geht 's der wirtschaft gut |-D
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung